Geschichten, die die Welt bewegen....

 

TITANIC

Ki-Ki-Ki- Clubtreffen, oder wie verrückt kann man werden? [Nadine / Kommentiert: Andy, Anke und Löwe]
»Eine stark zensierte Version des 1.Titanicfanclubtreffens.

Von teuren Karten, kalten Nächten und Blindwütigen, Gottlosen Wilden [Andy ( Kommentiert: Nadine und Löwe]
»Andy über die Entstehung der BGW´s, einem Karten Trauma und das Pfinngst WE

Von Containervideos und Hundeleinen [Nadine / Kommentiert: Löwe]
»Das Kult Wochenende an der Flora!! 

Von Berlin und coolen Gags [Andy Andrews]
»Andy berichtet von ihrem Besuch im Quatsch Comedy Club

Kurz und Spontan [Andy Andrews / Kommentiert: Löwe]
»Andy und Löwe über Marcels Bellboy Premiere, oder als Wallace Hartley zum Konstrukteur wurde

Löwes Geburtsgag oder wie Scheiß Hartley an die Pforte kam [Löwe / Kommentiert: Nadine und Andy] 
» Löwe über ihren 17. Geburtstag an der Neuen Flora und merkwürdige Pförtner

Sitzshow [Nadine / Kommentiert: Andy + Löwe]
»
Über ein Wochenende an dem das Wort struffeln kreiert wurde, die Technik nicht funktionierte 
und  Kristian zum Sofa wurde.

Jessys & Seth Letzte oder Wie war das noch gestern [Andy / Kommentiert: Nadine + Löwe]
»"Meine Stadt in Amerika heisst Bee-erlin. Und ich hoff das es so schön wie Hamburg is"

Die verrückteste Autofahrerei der Welt [Löwe / Kommentiert von Nadine + Andy]    
»...oder `Am Rande der Verzweiflung´ . Löwe über eine Woche, die
sie und Andy fast nur im Auto verbrachten und dabei Joseph, Titanic, 
Kurt Weill und die Mausefalle mitnahmen.

Die Elenden steigen zum ersten Mal auf die Barrikade und wir sind beim Schiff... [Nadine / Kommentiert von Andy]    
» Nadine über die Les Mis Premiere und unser WE an der Flora

Wer fragt schon nach Eis ? [Nadine / Kommentiert von Löwe + Andy]   
» Das 2. Clubtreffen war wirklich speziell !!

Eine Woche voller Spaß und Tränen [Nadine / Kommentiert: Löwe]
»Sie war eben doch nicht unsinkbar. Hier hat Nadine einen
sehr passenden Bericht zur letzten TITANIC Woche verfasst!

 

 

Das Leben geht weiter...

Ragtime auf Lummerland [Nadine / Kommentiert: Löwe]
»...oder wie der Guru auf den DOM kam. Nadine über Iris in Jim Kopf und 
nachträglich hier eine kurze Info über die "wichtigste" Rolle im Stück !

Endlich ein Wiedersehen mit meinen Clarkes [Nadine / Kommentiert von Andy]  
» Nadine über ihre geliebten Clarkes, die sie endlich wieder gesehen hat !

Happy Birthday, liebe Anke! [Nadine / Kommentiert von Löwe]   
»Die BGW´s beim bowling... ein Erlebnis für sich *g*


Ankes Geburtstagsgeschenk wird eingelöst...[Nadine / Kommentiert: Löwe + Anke]
»Von rauchenden Mülleimern in Zügen, Heißen Ecken, teure Karten und
neuen Hotels!

An einem Freitag in Buxtehude [Nadine / Kommentiert: Löwe + Andy]    
»...oder wie die Farben geboren wurde. HOSSA, Mörder und komische Freizeitparks.

Sie sind der Meinung, das war SPITZE! [Löwe]
»Löwe und Anke auf den Spuren des Keyboarders oder "wie Snoopy zu HOSSA kam"

Von spontanen Ideen und Wochenenden wie damals [Andy / Kommentiert: Anke, Nadine + Löwe]
»Eigentlich sollte es ein ruhiges WE werden. Im Endeffekt waren wir alle krank und saßen 2 mal
bei AIDA in Essen.

Ganz allein in Wien [Nadine / Kommentiert: Löwe]
»Nadine´s genauer Zeitplan an einem ziemlich einsamen Wochenende in Wien

Nadine Geburtstag oder Freutag - one year ago....[Andy / Kommentiert von Nadine + Löwe]
»Über einen grüne Geburtstag, witzige Szenendrehs und komische Fragen

Andy Andrews quer durch Deutschland [Andy / Kommentiert: Nadine + Löwe]   
»Hair in Pforzheim, AIDA in Essen und nach 1 Woche Bochum zum Indischen Tuch nach Hamburg...

Endlich 18, Patentour, Tradition und eine Steppshow [Nadine + Löwe / Kommentiert von Andy, Löwe + Nadine]   
»Nadine und Löwe über Stuttgart, Xanten und Löwe´s 18. !

Odysse nach Monkswell Manor [Nadine / Kommentiert von Löwe]
»Verwandtschaft, Hundeschule, Alkohol und eine Pension

Über den Wolken [Nadine]    
»Anke verlässt Deutschland und geht nach Island

Und mal wieder eine eigenartige Woche [Nadine / Kommentiert von Löwe]
»Diesmal mit tollen Holländern, unmoralischen Angeboten, Frustattacken
 und komischen, bunten, buffenden und dicken Vampiren

Falco und die DaMico´s [Nadine] 
»Nadine über ein Widersehen mit den DaMicos in Mainz