Von teuren Karten, kalten Nächten und Blindwütigen Gottlosen Wilden!

Erzählt von Andy
Kommentiert von Nadine + Löwe

Es war Samstag, genauer gesagt der 7. Juni! Schon ziemlich früh machte ich mich auf den Weg um meinen Kater Axi, der zwei Wochen vorher den Hechtsprung vom Balkon gewagt hatte, bei Michaela vorbeizubringen. Sie wollte übers Wochenende auf ihn aufpassen! Ein bisschen komisch war mir ja schon zumute den Kleinen mit der großen Halskrause einfach so allein zu lassen, aber bei Micha wusste ich, dass sie sehr gut auf ihn aufpassen würde!

Das Wochenende war auch schon lange geplant! Ich hatte eine Karte Reihe 1 Platz 2 links in der Titani liegen, weil Matze schon vor Wochen angekündigt hatte das er Andrews spielen würde! Liz wartete zu Hause schon ungeduldig! Ihre Eltern waren für eine Woche verreist, also hatten wir beschlossen das ich von Freitag auf Samstag bei ihr übernachte und wir dann in aller Frühe, ohne zu verschlafen, nach Hamburg aufbrechen würden! Wie das so ist! Ich konnte mich natürlich nicht von meinem Kater trennen und so wurde es nach einiger Fahrerei dann doch fast 00:00 Uhr bevor ich endlich in Sprockhövel eintraf! Erstmal packten wir die Folie mit der „Dein Bild ist bei mir“ Aufschrift und dem Luzi Heizer Foto aus, die Liz sich noch am gleichen Abend auf ein T-Shirt bügelte! Das war vielleicht eine Action! Das Ding wollte einfach nicht halten!

Nachdem wir noch eine ganze Weile alte Fotos angeschaut hatten, weil es einfach zu warm zum schlafen war, legten wir uns dann doch hin. Die Nacht verging unheimlich schnell. Na ja sie war auch sehr sehr kurz…..

MATZE! ! Schreiend wurde ich gegen 5 Uhr wach, weil Liz eine umwerfende Idee hatte mich doch noch zu dieser Zeit aus dem Bett zu bekommen! In der Küche roch es nach Kuchen! Erstaunlich! Da stand Liz doch glatt richtig fit und munter und backte seit einer Stunde den Kuchen für das Fanclub Videotreffen, Das sollte nämlich am Pfingstmontag bei Anke in Münster stattfinden. Ich hatte immer noch keinen Plan wer alles kommen würde! Aber Titanicer sind ja ohnehin sehr spontan! J

Wir schafften es tatsächlich das Haus um 6 Uhr zu verlassen! Ich hatte Bauchschmerzen und Liz diagnostizierte eine leicht Aufgeregtheit, weil ich mich so freute Mathias als Andrews auf der Bühne zu sehen!

Fast hätten wir es nicht bis zur Raststädte Münsterland geschafft, denn der Sprit war, durch das Verfahren am Vorabend, doch sehr wenig geworden! Aber auf die Titani war halt noch immer Verlass und so trafen wir kurze Zeit später, wie immer Ragtime hörend, auf dem Rastplatz ein, wo wir uns mit Anke treffen wollten! Sie stand schon ganz schön hibbelig neben ihrem Hans und nach einer kurzen Begrüßung und einigen Stauschwierigkeiten saßen wir alle drei in dem kleinen schwarzen Flitzer  und rasten gut gelaunt Richtung Schiff!

Völlig durchgeschwitzt kamen wir dann an der Flora an! Zuerst hieß es natürlich Karten kaufen und diesmal hatten wir wirklich Glück! Reihe 1 Mitte! Das hieß das die anderen alle neben mir sitzen würden und das für 15 €! Aber selbst das machte mir nichts, denn Matze würde ja konstruieren! Mit den Karten sicher in der Tasche fuhren wir dann erstmal zum Frühstück zu Bille! Einen Kaffee und 2 – 3 Lachflash`s später hieß es schon wieder: Auf zur Flora! Da war diesmal Picknick angesagt! Der Schokokuchen den Liz so früh am Morgen gebacken hatte löste sich so langsam in seine Bestandteile auf und die Getränke mussten schnell vernichtet werden, bevor sie den Siedepunkt erreicht hatten! Ich tänzelte immer noch fröhlich in meinem Andrewsoutfit an der SD rum und hatte Riesen Spaß dran diese Sonnenmatte immer wieder auf und zu rollen! Ganz schön bekloppt waren wir manchmal J

Woher Löwe kam weiß ich gar nicht mehr so genau! Aber auf einmal war sie da! Ich kam aus Bremen, nachdem ich vorher die ganze Nacht strunzen dicht war uiuiuui  Und sie war dann auch diejenige die verzweifelt versuchte mich wieder aufzuheitern als Matze mir schonend beigebracht hatte das er dann heute doch Thayer spielen würde! Aber dafür habe ich dir ein anderes mal Matze als Andrews klar gemacht ;) Als wir das heimlich geplant haben, ich dir nicht sagen sollte und er dann einfach rein is....*lol* Wann war das denn ?  Toll! Was war ich sauer! Auf die ganze Welt glaub ich! Na ja irgendwann begann die Show und nun war der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich über den Kartenpreis ärgerte! Anke saß neben mir und war leider nicht mehr ansprechbar, da Marius an diesem Tag seine Murdoch Premiere haben würde! Aufgeregt rutschte sie im Sitz hin und her bis er dann endlich auf die Bühne kam!

Die Show verging viel zu schnell. Und als wir dann zwischen den Shows am Bühneneingang standen, war mir schon klar das ich noch einen Andrews hatte den ich doch nicht nur außerhalb vom Theater unheimlich gern mochte J  Anke saß meistens sprachlos am Fahrradständer und Timmy, der Captain, Liz und Bille schwärmten um die Wette von vergangenen Wochenenden!

Meinen Tag rette Löwe dann endgültig mit den Worten: „Kuck mal Andy! Da ist Ole!“J Das war ja auch witzig ;) Als er uns da die Playstation Story erzählt hat...wie war das noch ? Achja: “Und dann kam Sebastian....Sebastian Kraft.....zum Kaffeetrinken und hat mir gleich nen riesen Haufen Spiele für die Playstation mtgebracht“ Ehhh ja. Das die immer alle Nachnamen ranhängen müssen.....als ob wir total wagga wären ;) Die Abendshow muss ziemlich schnell um gewesen sein, so wirklich kann ich mich an nichts mehr erinnern! Und nach einem Knoblauchbrot und ner Cola im nahe gelegenen Peppers fuhren Anke, Liz, Yamsi und ich auch schon wieder Richtung Münster! Wo war denn da Löwe??? Das war der Tag nach dem 50. meiner Mutter und ich war mit meiner Kusine aus Karlsruhe da. Deswegen giong das nich....ausserdem war ich gar nicht eingeladen ;)

Na ja die Fahrt dauerte ewig ;) schließlich legten wir des öfteren Zigaretten pausen ein, die oft auch nur dazu genutzt wurden um den kleinen Beatle rumzutanzen *lach*

Nachdem wir die Titani abgeholt hatten und bei Anke in der Wohnung angelangt erstmal einen Kaffee getrunken hatten, wurde es auch schon wieder hell! Das erste Wochenende an dem wir zusammen übernachteten und das war gar nicht so leicht! Irgendwann, es muss gegen 11 Uhr gewesen sein schliefen wir dann doch ein.

Rick, der Major und ich waren zum gleichen Zeitpunkt in Essen und haben Elisabeth geschaut, warum ich da nicht in Hamburg war, ist mir jetzt wirklich ein Rätsel. Hätte ich Eli nicht so oft in Essen gesehen, dann hätte ich sicher mit der Wiener Version nicht solche Anfangs- schwierigkeiten gehabt.... In Essen hatten wir 3 aber auch ziemlich viel Spaß, denn da ist ja „Die Clarkes lieben Kakao“ entstanden und der Major und ich haben festgestellt, das es fast unmöglich ist, sich nicht zu rühren, oder einen Lachflash zu bekommen, wenn Rick versucht ein Foto zu machen... J

  Am gleichen Tag kamen dann auch der Major und Rick! Nach vielen stürmischen Begrüßungen setzten wir uns erstmal alle vor den Fernseher und breckten kollektiv beim anschauern alter Titanic Videos zusammen! Bis uns dann der Hunger packte und wir in die nahe gelegene Pizzeria fuhren, um erst mal alle anderen Gäste zu vertreiben J

Am Abend bei Anke wurde dann in einer Sekt… oder war es doch Champagner ;) Laune etwas Großes geboren! DIE BGW`s! Ich weiß noch wie zuerst Major auf die Idee kam

„Mann sollte das nicht Titanic Fanclub sondern BGW`s nennen“ Wie es dann dazu kam das nur eine kleine Gruppe die BGW`s waren weiß ich nicht mehr ;) Zu viel Sekt *gg* Aber des war auch gut so, sonst würde es ja DIESE Homepage Nicht geben und überhaupt was wäre das Leben ohne die BGW`s J Ich kann mich auch noch sehr gut an die SMS erinnern, die ich in Tecklenburg bekommen habe, als ich verzweifelt versucht habe in mein Hotel einzubrechen. Okay, das ist eine andere Geschichte, aber die SMS ging etwa so „Wir haben einen neuen Club gegründet, die BGW’s, und Du bist auch schon mit dabei!“ DANKE, dass Ihr da gleich an mich mitgedacht habt!

Irgendwann wurde es wieder Nacht…. Oder war es schon fast wieder morgen??? Zeit für die BGW`s wenigstens ihre 3 Stunden Schlaf zu bekommen!

Der nächste Tag war ziemlich kurz! Eine kurze Runde durch Münster, schnell noch ein paar Fotos entwickeln lassen und der unvergessliche Besuch beim McDonalds in der Innenstadt „ich hätte gern 7 Rahahahaha“

Dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen bis zum nächsten Wochenende! Ein Wochenende voller Glanz und Pracht, denn darauf folgte das erste Wochenende der Blindwütigen Gottlosen Wilden !

© by bgws-online.de