Kurz und Spontan

Erzählt von Andy
Kommentiert von Löwe

 

Heute kann ich gar nicht mehr genau sagen woher ich auf einmal zu wissen glaubte das Marcel am Sa den 5 Juli Bride spielen sollte. Ich glaub das hat der Major dir erzählt, oder ?  Ich weiß nur dass ich das einfach sehen musste! Es war kurz nach 23:00 Uhr und ich rief erst mal aufgeregt den Major an! Der konnte mir aber auch nichts Genaues sagen, wollte sich aber am nächsten tag melden. Daraufhin verbrachte ich die halbe Nacht damit Anke wach zu halten und ein paar Klamotten für nach der Arbeit einzupacken. Mir haste auch noch auf die Mailbox gequatscht, hatte ich aber erst am nächsten Morgen abgehört! Die restliche Nacht verging wie im Fluge und schon wenige Stunden später stand ich wieder im OP und machte mir, während einer Kastration, Gedanken darüber ob ich wirklich auf gut Glück nach Hamburg fahren sollte. Oh Gott, das arme Tier !  Aber Anke hatte schon Recht, zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht wissen dass ich noch öfter die Möglichkeit haben würde Marcel funken zu sehen! Mindestens 20 Telefonate, mit dem Major später, wusste ich dann endlich dass aus dem Gefunke nichts wird, er aber stattdessen Bellboy Premiere haben würde! Okay da musste ich dann auch nicht mehr viel überlegen! Die Titani war getankt, ich war reisefertig und irgendwann waren dann auch endlich die letzten Patienten aus der Praxis verschwunden. Noch eine runde um den McDonalds in St Augustin und schon war ich auf der Autobahn Richtung… Bremen!

Warum Bremen?!? Tja fast noch spontaner als ich hatte sich Löwe gesagt das sie das nicht verpassen wolle und so machte auch sie sich zur gleichen Zeit fertig um Richtung Mahndorf zu fahren J Das war das erste mal das ihr mich in Mahndorf abgeholt habt und du hast nur 2 Stunden und ein paar zerquetschte von Köln nach Siegburg gebraucht....ich frage mich immer noch, wie Du das geschafft hast !

Und die Titani war wieder schöööön und schnelllllll…. Zack waren wir auch schon in Hamburg! Da ging’s erstmal ans begrüßen! Steffi und Olli waren auch da und wenig später trudelte auch Bille ein die auch schon gespannt auf ein 14 Sir war! Hey, da haben wir doch noch Patrick im Foyer gesehen oder ? Als wir da zu den Kassen hochgestürmt sind und er irgendwie meinte „Ach neee, Et Andy und Löwe“ Wieso eigentlich ET ?  Nach verwirrenden Sätzen wie: „Matze was machst du denn hier!“, viel gerätselt wer denn wohl der neue Charles ist und einem stundenlangen Telefonat mit Nadine saßen wir auch schon in den roten Sesseln die uns die Welt bedeuteten! Du bist bei dem Telefonat immer im Kreis gelaufen und total abgetillt... das war zu cool ! Die Show war genauso schnell vorbei wie die Entscheidung zur Fahrt getroffen wurde! Marcel war schon lustig als Bellboy J Auch wenn wir auf ein 14 Sir verzichten mussten. JAAA...als er den Hartley mit „Hallo Mr.Andrews begrüßt hat g Und schon standen wir wieder an der SD! Daran kann ich mich kaum noch erinnern! Das war das mit Scrooge ;) „Wir waren da und du bist gekommen“ Ich denke wir haben allen Tschüss gesagt noch n bisschen oder n bisschen viel rumgealbert. Ziemlich spät bin ich mit Löwe schließlich wieder Richtung Bremen gedüst! Sicher wären wir auch noch einen Tag geblieben! Aber am nächsten Morgen war ja schließlich CSD in Köln. Und da hatte ich ja schon vor Monaten zugesagt dass ich da sein werde und mich gefreut! Bei Löwe war dann noch richtig Action! Nicht das ich sowieso schon müde gewesen wäre! Aber wir tranken noch bis um 5 Uhr Morgens Kaffee und schauten Reportagen über gelbe Container. Als ich wieder auf dem weg Richtung Siegburg war, wurde es schon wieder hell! Selbst 400 km von Hamburg entfernt war das Schiff immer gegenwärtig und wenn es nur bei Kateyfotoaktionen für Ole war.

 

© by bgws-online.de