Andy Andrews quer durch Deutschland! 
Erzählt von Andy
Kommentiert von: Nadine und Löwe

 

Die Planung nach Pforzheim zu Hair zu fahren stand bei mir eigentlich schon ziemlich früh. Doch als dieses nette Sommer- Special der Bahn plötzlich da war, nahm das Ganze ganz andere Formen an J

Schon 2 Wochen vorher buchte ich also 3 Zugtickets. Berlin – Pforzheim, Pforzheim – Essen und Düsseldorf – Berlin!

Was daraus wurde ist ziemlich verrückt!

 

Freitag der 2. Juli 04

Endlich! Nach einer sehr kurzen Nacht, genauer gesagt 2 Stunden Schlaf! Lief ich fröhlich, müde mit Anke telefonierend durch die Wohnung und überlegte immer noch ob ich nicht die Hälfte vergessen hatte! Als es dann schon fast zu spät war stürmte ich, mit meiner Tasche bepackt, zur Straßenbahn. Diese kam auch recht schnell und ich ließ sie vorbeifahren. Warum?? Ich fand plötzlich mein Handy nicht mehr und dachte ich hätte es in der Wohnung gelassen! Gerade als ich sah wie die Straßenbahn eine Station weiter hielt fand ich das Handy unter meiner Tasche!

Die nächste Bahn nahm ich dann auch und als ich gerade an der Warschauer Straße ankam, verriet mir Mel, am Telefon, die Uhrzeit! Ich schaute kurz Richtung Ostbahnhof und musste feststellen das mein Zug gerade den Bahnhof verließ. Eine viertel Stunde später war auch ich dann am Bahnhof und kurz darauf saß ich auch schon im nächsten Zug Richtung Hannover!

Nach dem ersten Lachflash wegen des Zugführers, er hieß Herr Lukas, nahm die Fahrt eine nicht so schöne Wendung! Der Schaffner kam und wollte das ich ein neues Ticket kaufe! Alles kein Problem dachte ich, wozu hab ich denn die Bahncard! Aber nichts mit Bahncard, den vollen Peis wollte er, und ich brach, kurz nachdem ich das Ticket in der Hand hatte, erst mal zusammen! Löwe rettete wie immer die Fahrt Richtung Stuttgart und überzeugte mich davon ab Hannover doch weiter zu fahren. Das würde schon irgendwie gehen mit dem Geld! Einen Zug hat sie mir auch noch rausgesucht! Und so saß ich dann nur eine Stunde später schon im IR Richtung Karlsruhe! Sollte ich dafür nicht mal ne Medaille kriegen ? Ich bin ja stark dafür.... Eigentlich schon J Hey im Dezember bin ich wieder da!
Endlich wieder gute Laune, so verging die Fahrt wie im Flug! Trotz der Verspätung des Zuges schaffte ich es meinen Zug von Karlsruhe nach Pforzheim doch noch zu erwischen!

Der Abend konnte kommen J Und ich hatte dir auch noch die Wege zur Jugendherberge und zum Theater rausgesucht...
In Pforzheim angelangt rief dann erst mal Mel an und ich ging telefonierend und strahlend Richtung Theater! Eigentlich war ich völlig KO und es war übelst warm! An der Kasse konnte mir keiner sagen ob Carsten auch wirklich spielt! Da bin ich auf den Rat der netten Frau an der Kasse erst mal zur Pforte getigert! Dort konnte mir dann wer weiterhelfen! Gerade als ich wieder Richtung Kasse gehen wollte um meine Karte abzuholen kam mir der Herr Lepper auch schon entgegen! Ziemlich überrascht das ich es doch noch bis in das kleine Pforzheim geschafft hatte J Eine nette Unterhaltung später musste er auch schon rein. Maske und so! Jedoch nicht ohne mir vorher noch einen klasse Tipp zu geben wo ich mich hinsetzen könnte um etwas mehr zu sehen als von meinem Stehplatz J

Als ich die Karte dann endlich in der Hand hatte war alles gut! Na ja, fast! Wieder rannte ich wie verrückt durch Pforzheim, denn ich musste ja noch zur Jugendherberge und die Zeit wurde langsam knapp. Dank Mel die mich über die berühmt berüchtigte Straße des 23. Februar lotste saß ich dann auch endlich im Bus Richtung weit weit weg! Das Jugendherbergen auch immer so abgelegen sein müssen nicht wahr J

Endlich angekommen ging alles ganz ganz schnell! Ich schmiss alle Sachen in irgendeine Ecke sprang unter die Dusche zog mich um, verpackte alles in einen Schrank und stürmte aus dem Zimmer. Dann ging ich zurück ins Zimmer und nahm die HAIR Karte mit J Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen.... J
An der Bushaltestelle angekommen sah ich schon das Aus für die Hair Vorstellung auf die ich mich so gefreut hatte, denn der nächste Bus sollte erst um 19:45 kommen! Mein Retter war ein junger Busfahrer der gerade eine Lehrfahrt hatte und mich freundlicherweise mitnahm! Die halbe Stunde Fahrt verging so wie im Flug, natürlich nicht ohne Werbung für www.BGWS-online.de zu machen J

  In der „Stadt“ angekommen hieß es wieder Theater suchen! Zumindest hatte ich eine ungefähre Richtung. Als ich dann ein bekanntes kleines blaues Auto sah wusste ich bin auf der richtigen Spur Irgendwann war es auch endlich acht Uhr! WOOOW hätte mir mal einer vorher sagen können das Hair so toll ist!!! J Und Carsten ist so genial als Claude! Bin ich froh das ich auf der Treppe gesessen hab! Klasse Platz! Mensch so nen Spaß hatte ich auch lange nicht mehr im Theater! In der Pause hab ich mich dann erst mal wieder beruhigt! Aber der zweite Akt war auch toll! Und während dem letzten „Let the sunshine in“ freute ich mich das ich schon einen Flug im Dezember gebucht hatte!
Nach der Show setzte ich mich erst mal draußen auf ne Bank und führet Mel in Endlosschleife meinen neuen Lieblingssatz vor J Als Carsten durch die Fans durch war, begleitete ich ihn noch zum Auto. Auto?? Wo war das noch?? So groß ist Pforzheim zum Glück nicht und da an einer Seite der Fluss war fanden wir es dann doch! Irgendwo hab ich so was schon mal gelesen…
Wir lachten und erzählten und irgendwann fing es an zu regnen! Erst ein paar Tropfen und dann schüttete es richtig! Erst ärgerte ich mich darüber, dass ich meinen Schirm in der JHB liegen gelassen hatte, doch dann stieg ich auch schon, zu einem fremden Mann ins Auto ;-)  ! Gott ich liebe Menschen die eine Straßenkarte im Auto haben! Da erfährt man immer wissenswerte Sachen! Nach dem wir einstimmig beschlossen hatten das ein Mineralien Museum nicht gerade das Sehenswerteste auf der Welt ist fanden wir auch die JHB auf dem Plan! So kam es, dass ich dank dem netten jungen Mann doch noch trocken in meinem Bett landete! An der Stelle noch mal ein Dickes Danke für alles! „Schöner fremder Mann....“

 

Samstag 3. Juli 2004

7 Uhr! Eindeutig viel zu früh um aufzustehen, wenn man erst um 2 Uhr eingeschlafen ist J Aber, ich war überraschend gut gelaunt! Schnell war ich auch abreisefertig und stand kurze Zeit später wieder an der Bushaltestele! Diesmal kam auch ein richtiger Bus und eine halbe Stunde später stellte ich fest, dass ich viel zu früh am Hauptbahnhof war! Das gibt es ? Andy mal irgendwo zu früh ? Ich bin bestürzt ! Also vertrieb ich mir da noch ein Bisschen die Zeit! Nachdem ich durch die 2 Geschäfte durch war, setzte ich mich frierend an mein Gleis und war froh, dass nach einer halben Stunde endlich mein Zug kam.
Die Fahrt von Pforzheim nach Karlsruhe und von Karlsruhe nach Mannheim verging recht schnell! Doch von Mannheim nach Essen begann die längste Zugfahrt meines Lebens! Immer wieder schrieb ich aufgedreht eine sms nach der anderen zu Mel, Nadine und dem Major, die ich in Essen treffen würde! Dreisst ! Das ich die verrückten getroffen hab? J Gegen ein Uhr fuhr der Zug endlich im Essener HBF ein! Nadine und Major standen schon am Gleis und ich fiel nur noch aus dem Zug und den beiden gleich um den Hals J Das war echt witzig, die Leute am Bahnhof haben nicht schlecht geschaut, aber wir waren ja auch so froh unsere Andy endlich mal wiederzusehen! Da waren noch Leute am Bahnhof?? Ich hab mich soo gefreut da hab ich nur euch gesehen J
Diesmal in Majors kleinem blauen Flitzer fuhren wir zum Colloseum Theater, denn dort wollten wir Mel und meinen Paten treffen!
Mel kam auch ziemlich schnell und Nadine und Major waren froh das ich nun ein neues Opfer gefunden hatte dem ich von Haar erzählen konnte! Na ja, inzwischen kannten wir „Die Kaninchen“ ja schon auswendig... J

Irgendwann kam auch Patrick *freu-tillab*, viel zu spät! Also beschlossen wir uns zwischen den Shows noch mal zu treffen!

Während mein Pate gerade das Herz der Nubierin im Sturm eroberte gingen Nadine, Mel und ich erst mal was essen! Das wurde auch Zeit denn irgendwie waren wir alle ausgehungert! Major war schon wieder unterwegs um sich eine Schulaufführung von Les Miserables anzusehen! Gibt’s darüber eigentlich einen Bericht??

Nach dem Essen warteten wir am Bühneneingang auf Patrick! Dort lernten wir die ersten BGW Fans kennen J Eigentlich war die ja nur Andy Fan, denn mich kannte sie nicht. Schade das wir da noch keine Autogrammkarten hatten. Wie immer haben wir viel gelacht und als es ein wenig anfing zu regnen hoffte ich der nette junge Mann und sein Auto würden noch einmal vorbeikommen J Gott sein Dank fing es nicht richtig an zu regnen!

Als mein Pate dann auch fertig war mit telefonieren, konnte ich ihm noch mal von der kleinen schönen Reise ins Schwabenland erzählen! Leider musste er auch noch die Abendshow spielen und so saßen wir auch schon wenig später zu dritt in Mels kleinem roten Punto und fuhren Richtung Bochum! Und ich saß währen dessen im Kino und war traurig, das die meine kleinen Welpen mitgenommen hatten und hab abends auf ner langweiligen Party rumgehangen !
Dort wartet Anke schon auf uns! Und wieder hatte ich ein Opfer gefunden! Der Abend war super witzig! Nach 3 (oder waren es doch mehr???) Tequila sangen wir sogar Cats J. Anke musste leider wieder früh nach Hause! Früh am Morgen schliefen wir dann auch ein. Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern….Hihi, Du hast ja auch als erste schon geschlafen, während Mel und ich noch auf der Homepage von Michael Lewis waren. Wooow   Krass! Das wusste` ich nicht J tztzt *gg*

 

Sonntag 4. Juli 2004

Cats! Das war das Motto unter dem dieser Tag stehen sollte J Also zog ich mein Hair T-Shirt an und sang auf der ganzen Fahrt nach Düsseldorf „I got live“ ;)

In Düsseldorf angekommen, wartete Anke schon auf uns! Wir hatten ja auch mal wieder ein paar Probleme rechtzeitig in die Hufe zu kommen, darum schafften wir es nicht zu vereinbarten Uhrzeit nach Düsseldorf! Ist das denn was neues ? Da standen wir wieder! Vier Titanicer wieder an einer SD in die aber nur ein Titanicer reingehen sollte! Matt J

Als er kam fiel ihm auch plötzlich wieder ein, dass wir ja kommen wollten! Er freute sich uns zu sehen! Dann dachte er lange lange nach und schrieb dann doch einen Gruß für die Homepage!
Während Matt schon in der Maske saß versuchten wir Karten für die Nachmittagsvorstellung zu besorgen! Der Versuch scheiterte kläglich, da die PK 4 gar nicht zum Verkauf stand!

Also machten wir uns auf den Weg Richtung Stadt, um uns im Döner essen einer weiteren Herausforderung zu stellen J Puh, das war aber auch echt schwer und artete eher in, „Wer kleckert am Meisten!“ aus!
Zurück am Theater versuchten wir noch mal mit meinem „Suche Karten Schild“ doch in die Show zu kommen, aber wieder hatten wir kein Glück!
Anke musste auch schon wieder fahren und Mel und ich begleiteten Nadine noch zum Bahnhof, denn auch sie wollte nach Hause um das Endspiel zu sehen! Als Nadine im Zug Richtung Köln saß gingen wir zurück zum Theater und überlegten lange, ob wir in die Show gehen sollten! Na ja sooo lange haben wir gar nicht überlegt! Schell war der Entschluss gefasst und ein Eis und eine verrückte Action später saßen wir in Reihe 2 links außen und sahen das Stück das uns Beide zum Musical geführt hatte! Matt war toll! Was anderes hatte ich auch nicht erwartet! Die 2 Stunden Katzen kucken vergingen wie im Flug und schon saßen wir wieder an der SD und warteten auf den Kater! Zum Glück kam er auch schnell und nach dem wir uns kurz verabschiedet hatten, fuhren wir zurück nach Bochum! Mein Zug war lange weg, also wollte ich am nächsten morgen fahren! Ach ja das Feuerwerk war der Hammer und Griechenland EUROPAMEISTER ! !!  

In Bochum angekommen quatschten wir wie immer die halbe Nacht. Schließlich gab es noch viel zu erzählen denn am nächsten Tag sollte ich ja schon wieder in Berlin sein.

 

Montag 5 Juli 2004

Wieder mal viel zu früh klingelte der Wecker! Aber wir mussten ja aufstehen, denn den Zug nach Berlin dürfte ich nicht verpassen, es war ohnehin schon der Falsche!

Es grenzte fast an ein Wunder! Recht Pünktlich stand ich am Bahnhof und saß nun im ICE nach Berlin! Kurze Zeit später kam auch der Schaffner. Wie war es anders zu erwarten, das Ticket war nicht mehr gültig und ich sollte ein Neues kaufen! Wieder ein „Okay mit Bahncard bitte“ von mir und zu meinem Entsetzen ein „Nein das geht nur am Schalter mit der Versicherung!“ vom Schaffner! Da musste ich nicht lange überlegen! Völlig genervt von der Deutschen Bahn stieg ich in Dortmund wieder aus und rief Mel an! Sie machte sich auch gleich auf den Weg zum S-Bahnhof in Bochum! Ich hatte so meine Probleme mich mit dem S-Bahn Verkehr im Ruhrpott zurechtzufinden doch schon eine Stunde später saß ich wieder im kleinen roten Punto J

Nachdem wir bei der Post waren, um Micha meinen Wohnungsschlüssel zu schicken, denn irgendwer musste ja zu Axi, den ich zu Hause gelassen hatte, um Mels Katzen einen Schreck zu ersparen, fuhren wir zu Mel. Sie versuchte den ganzen Tag zu lernen und ich schrieb meinem Paten völlig übermüdet eine Email!

Mel lernte natürlich nicht mehr, was nicht an mir lag, denn ich war ausnahmsweise mal ganz ruhig 

Kurz vor Mitternacht gingen wir noch mal unseren Lieblingsdialog des Tages durch

Mel: Ich hab nicht gelernt! Das geht bestimmt schief!

Andy: Ach Quatsch du kannst das!

und vielen dann auch endlich in tiefen Schlaf!

 

Dienstag 6. Juli 2004

„Huch!!“ war das Erste, was ich dachte, als ich auf Mel`s Couch aufwachte! Dann fiel es mir ein, ich hatte ja beschlossen bis Samstag in Bochum zu bleiben und dann gleich von hier nach Hamburg zu fahren! Mel war schon lange weg, denn heute war ja Prüfungstag! Gegen 13:30 Uhr war sie zurück und stand breit grinsend im Türrahmen!
98 Punkte!!!!! Wurde zum Spruch des Tages! Denn damit war sie die Beste in der Klasse und nun auch endlich Kauffrau für Audivisuelle Medien J Woow, und noch mal Gratulation! Von mir auch ! Der Rest des Tages verging schnell und um 16 Uhr fanden wir auch schon den Tequila wieder J

 

Mittwoch 7. Juli 2004

Hier muss ich echt mal kürzen sonst wird das eher n Buch als ein Bericht!

Mittwoch ist glaub ich gar nichts Passiert! Wir haben an www.verstehe-wer-will.de gebastelt und uns betrunken *lach* Das alles natürlich während ich Mel versuchte zu überzeugen doch mit nach Hamburg zu kommen! Via E-Mail habe ich das ja auch mehrfach versucht...

 

Donnerstag 8 Juli 2004

Der Tag an dem, nach drei Jahren, endlich Mels Zeugnisübergabe sein sollte! Wir schafften es sogar früh genug aufzustehen und ich sah endlich mal das berühmt berüchtigte ZAM J Leider fiel das geplante Grillen danach Wort wörtlich ins Wasser. Also machten wir uns wieder auf den Weg in Mels Wohnung, wo ich dann noch ein wenig mit ihrer Katze Scully flirtete bis der Regen nachließ!

Die Idee an den Kemnader See (Fotos auf www.melical.de) zu fahren war richtig gut! Daaa Wasser! :) Na ja wie immer hatten wir so viel Spaß das ich sogar eklige Wiesenbewohner auf dem Weg übersah :)

 

Freitag 9. Juli 2004

Der Tag an dem Mels Eltern ihren Hamburg Plänen endgültig einen Strich durch die Rechnung machten ;)! Und natürlich hat es wieder mal geregnet! Schade, denn eigentlich hatten wir ja einen Fahrt zu einem netten Ort im Münsterland geplant! Daraus wurde nun leider nichts und nun musste sich Mel den ganzen Tag anhören wie ich jammerte, dass heute die letzte Hair Vorstellung für diesen „Sommer“ ist und ich nicht da sein konnte ;)

Abends konnte sie es nicht mehr hören denke ich und wir beschlossen ins Bochumer Stadttheater zu gehen um uns ‚die Optimisten’ anzuschauen! Ich war mit den Gedanken zunächst natürlich immer noch in Pforzheim und die Tatsache das wir in einem Stadttheater waren und ich neben der Treppe saß machte die Sache nicht gerade besser! Aber das Stück war einfach zu toll! Zu schade das es die Deniere war! Wie kann man nur immer die guten Stücke absetzten!?!
Wieder zu Hause angekommen, machte ich mich erst mal daran  die Sachen vom Wäscheständer in meine Tasche zu packen, während Mel wieder mal Spagetti kochte :)
Wooar was war die Sauce lecker! ! !! Ein, zwei oder drei Gläser Sangria später schliefen wir dann auch ein. Schließlich sollte der nächste Tag wieder früh beginnen!

 

Samstag 10. Juli 2004

Wieder zu früh, genauer gesagt um acht Uhr klingelte der Wecker! Mel schaffte es mich zu wecken und kurze Zeit später saß ich im Zug Richtung Hamburg! Da habe ich dich doch angerufen, als ich mit Alice morgens in Planten und Blomen spazieren war und die blöde Ampel ausgefallen war....scheiße, war das früh !  Dort warteten bereits Nadine und Löwe. Dort hatte ich am Freitag, während Löwe im Tuch war, die liebe Alice gesittet und nach der Show habe ich sie dann, weil sie nicht durch den Regen laufen wollte, zum Imperial getragen. :) Stimmt....nachdem der Freitag so scheiße angefangen hatte....

  Die Fahrt verging schnell denn ich hatte mir ja „Das Parfüm“ von Mel geliehen und so las ich die ganze Fahrt! Während ich noch darüber nachdachte was Biebergeil ist (Lösungsvorschläge bitte an andy-andrews@bgws-online.de), fuhr der Zug auch schon im Hamburger Hauptbahnhof ein.

In Hamburg war es wieder erwartend richtig warrrrrm! Schnell lief ich zum Hotel um meine Sachen in das vorgefertigte Chaos zu werfen! Die Mädels waren schon an der Flora um Grüsse für die HP zu sammeln :) Und wir waren wirklich fleißig! Na ja, du eher als ich ;) Als ich, immer noch ‚i got live’ singend ankam, fing es natürlich an zu regnen! Gott sei dank nur ein bisschen und nicht lange. Stürmisch begrüßte ich zuerst Löwes Dalmatiner Alice die ich vorher noch nie gesehen hatte. Stürmisch ist ja noch harmlos ausgedrückt.... Gott ist die suess! Als es an der Flora nichts mehr zu sehen gab außer einer sehr lustigen Fanabsperrung gingen wir zurück ins Hotel. Die Fanabsperrung, welche die Fans nicht näher an die Stage Door ließ, als bis vor den Blumenkübel und bis zum 7,5 t Schild, war aber auch wirklich sehr interessant!
Bis zum Indischen Tuch war es noch viel Zeit und so beschäftigten wir uns damit Alice während sie schlief lustige Sachen anzuziehen J Das war echt zu witzig. Besonders Löwe mit ihrem „Was macht Ihr mit meinem Hund?“ Das war ja auch brutal !! Gerade hatte ich festgestellt das Nadine ein toller Berger ist, da war es auch schon sieben Uhr und wir machten uns auf den weiten Weg vom Etap zum Imp ;) Natürlich nicht ohne vorher noch mal mit Alice eine Wiese zu suchen! Vorher entfernte Andy, Alice aber noch fachmännisch eine Zecke, dazu ist eine sehr lustige Bildergeschichte entstanden, die sicher bald auf dieser Homepage zu sehen ist! Woar, Zeckenbrand im Etap.... „wuah, da oben ist ein Rauchmelder!!“ Das war zu cool mit dem Rauchmelder!

  Löwe ging zurück ins Hotel und ich schaute mit Nadine den ersten Akt vom Indischen Tuch! Zu lachen hatten wir natürlich wie immer viel! Ich werde langsam echt zum Mrs. Tilling Fan, die ist so herrlich bizarr. Und Andy und ich ekelten uns auch richtig vor Janis, der einen widerwärtigen Amersham spielte... Woow, war der gut. Schnell war auch dieser Akt vorbei. Im zweiten Akt sollte Löwe dann Nadines Platz einnehmen! Auch mit Löwe im Theater war es wie immer lustig und nach er Show lief sie gleich raus um Nadine anzurufen. Die war jedoch schon auf dem Weg um uns mit Alice abzuholen. Dabei hätte ich ja schon gerne den Paten geguckt..... Woar Pate :)

Imperial ohne das Standard Bier geht ja gar nicht, also haben wir erstmal jeder eins bestellt. Alice wollte nicht wirklich still sitzen bleiben du so lief  Nadine die meiste Zeit mit ihr rum. Puh, ich danke noch mal dem Mops, den ich Alice Haufen in die Schuhe schieben konnte, denn ich hatte keine Tüte und Löwe hat meine Zeichensprache wohl irgendwie falsch gedeutet! Löwe wollte eigentlich ins Hotel gehen als sie von Oliver draußen gestoppt wurde. Hey, na das nenne ich eine verdrehte Wahrheit... Das ist ja zu cool! :) Wer ist denn Oliver ? (Haha wie cool!) Hunde haben eben doch gute Ohren, anders kann ich es mir nicht erklären das Alice uns plötzlich aus dem Theater rauszerrte. Na ja, Alice scheint die Leute gerne zu ziehen, die hat schon richtig Kraft bekommen. Hm, wahrscheinlich als der Guru sie am Freitag auf dem Arm hatte. :) Sozusagen, eine „Kraft-Überleitung“ :)

Kaum waren wir draußen zog Nadine auch schon mit Oliver und Alice los. Jedoch nicht sehr lange, denn der Hund wollte schnell wieder zurück zu Frauchen. Also brachten wir alle Vier den jungen Mann noch nach Hause, damit ihn unterwegs keiner klaut J Da hat Alice als Wachhund dann völlig versagt, als sie hinter uns gelaufen ist, um ja in Sicherheit zu sein.

Oh ja, und dann erklärte Löwe uns allen noch, was eine Schlüsselbombe ist! :) Ja, die muss ich mir noch mal genauer ansehen...!! Aber das auch keiner von euch eine Schlüsselbombe kannte..... Ich mach selten Drogenübergaben an der Haustüre und dann noch in bomben *lach* Hey, die mach ich auch nicht. Aber wir haben so eine am Bunker ! Ich durfte sogar sehen, wie die eingebaut wurde....woar toll :)
Im Hotel war noch lange nicht Nacht! Erstmal haben wir zu dritt noch lange lange rumgealbert (Und komische SMSen geschickt.) und als Nadine dann eingeschlafen war, musste Alice noch einmal raus. Da habe ich noch nicht geschlafen, das habe ich erst gemacht, als ich allein war. Das war krass, ich habe echt nicht mitbekommen, wir ihr zurück gekommen seid. Morgens musste ich dann erst mal schauen, ob Ihr auch wirklich da seid. Also zog ich mit Löwe mitten in der Nacht über die Reeperbahn. Natürlich kamen wir nicht ins Hotel zurück, bevor wir uns noch so n Eis gekauft hatten J Wir sind gegen kurz vor 2 in der Nacht raus, dann über die Reep und wieder zurück und waren erste 1 Stunde später wieder im Hotel. Ich war ja schon in Schlafklamotten, hatte ja nur ne Hose und ne Jacke übergezogen.... Eben dieses Eis und einige witzige Theorien später schliefen auch wir ein. Die Theorien hätte ich echt zu gerne gehört! Neeeee, lieber nicht ;)

 

Sonntag 11- Juli 2004

Ausgeschlafen kann man es nicht nennen, aber zumindest waren wir nicht todmüde als wir vollbepackt zum Schweinske liefen. Das Frühstück musste diesmal etwas schneller gehen als sonst, denn schon bald würden unsere Züge fahren. Am Altonaer Bahnhof angekommen stellte ich fest, dass es nun erstmal vorbei ist mit meinem Geld L, aber es reichte gerade noch so für das Zug Ticket nach Hause. Löwe, Nadine und Alice fuhren noch bis Damtor in meinem Zug mit und dann verabschiedeten auch wir uns. Nadine und ich sind dann im Zug....wie auch am kalten, kalten Bahnhof total zusammen gebrochen. Wieso eigentlich ? Im ICE haben wir dann noch ein Becks Gold getrunken, während Alice gepennt hat ! Als ich gegen 15 Uhr endlich in Berlin ankam, konnte ich es nicht mehr erwarten endlich zu meinem Kater zu kommen. 10 Tage ohne Axi halte ich nie mehr aus, soviel steht fest :)