Wer fragt schon nach Eis?
Das zweite Clubtreffen war einfach spezial!

Erzählt von Nadine
Kommentiert von Löwe und Andy
 

Fotos gibts hier

Puh, ist das lange her! Wie fange ich denn am Besten an?

Ich fuhr mal wieder mit dem Zug nach Hamburg und Anke, der Major und Liz holten mich am Bahnhof ab. Da wir auf diese Weise sehr spät an der Flora ankamen, konnten wir nur noch in den Saal hetzen, ohne auf die Besetzung zu schauen Umso größer war meine Überraschung und letztlich auch die Freude, als ich feststellten konnte, dass Björn als Latimer an Bord ging, na ja, oder eben auch nicht... J Die Show war sicher wieder wundervoll, aber wir hatten ziemlich schlechte Karten, denn wir waren auf 2 Seite verteilt, hatten Einzelplätze und das dann auch noch in den Reihen 18, 19 und 20. Nach der Show quatschten wir noch einige Zeit am Bühneneingang und dann machten Anke, der Major und ich uns auf den Weg nach Quickborn. Dort wollten wir nämlich im Etap übernachten.
Das Hotel fanden wir auch schnell, nur leider mussten wir feststellen, dass der Buchungscode, den ich hatte, nicht funktionierte. Als wir dann irgendein Zimmer nehmen wollten, stellten wir fest, dass das ganze Hotel ausgebucht war. Anke entdeckte schließlich eine Notfallklingel und bald kam Hilfe, in Gestalt eines extrem unfreundlichen Mannes. Dieser blaffte mich an, das meine Kreditkarte nicht gedeckt wäre und die Buchung deshalb nicht mehr Bestand hätte.

Wenig später hielten wir im Auto Kriegesrat und wir beschlossen Bille anzurufen in der Hoffnung, dass wir bei ihr Unterschlupf finden könnten. Bille hatte leider nicht genug Platz für uns alle, aber sie rief im Hotel Stern an und reservierte uns so ein 3 Bettzimmer. Unsere Erleichterung war groß, als wir endlich doch ein Dach über dem Kopf hatten und sogar Betten, in denen wir schlafen konnten! Das Zimmer im Stern konnte ich übrigens mit meiner Karte zahlen! So zur Info für den „netten“ Etap Mann.... Damit uns die Nacht nicht zu kurz wurde, baten wir jemanden uns Karten mitzubesorgen, ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer das war, aber wir bekamen unsere Karten und ein wenig Schlaf... Gegen Mittag trafen wir dann an der Flora ein. Löwe und Andy waren inzwischen auch eingetrudelt, genauso wie Rick. Ja, mit Mel. Wir waren vorher noch mit Kirsten im Dungeon und waren erst recht spät an der Flora.... Woar de Vynnyk Wir hatten wieder unseren Spaß und diesmal hatten wir auch bessere Karten.

Nachdem in der Woche vor dem Clubtreffen heftig gechattet und geplant wurde, sah es fast so aus, als würde die, für das Clubtreffen geplante, Vorführung der Eisfrage, einer ganz besonderen Version der Titanic, nicht stattfinden. Schließlich wollte keiner sich bereit erklären, eine Rolle zu übernehmen, dabei hatte Löwe so tolle Texte geschrieben! Danke, Danke verneig Vor der 1. Show fanden sich dann aber spontan doch noch so viele Freiwillige, dass die Proben zwischen den Shows starten konnten. Selbst ich bekam meinen Minipart.... Die Proben waren witzig und was wir für einen Spaß hatten, zeigen ja auch die Fotos! Während ein Teil von uns in die Show ging, machten Löwe, Andy, Anke, der Major und ich uns wieder auf den Weg ins Hotel. Dort begannen die Vorbereitungen für den Abend. Als diese beendet waren als ob das so schnell ging J   machten wir uns schon einmal auf den Weg ins La Stivale, wo das Treffen stattfinden sollte. Woow einparken ;)

Nachdem wir etwas gegessen hatten, gingen Löwe und ich erneut zur Flora. Dort überredete ich dann Nicole, mit der Aussicht auf die Eisfrage, zum Kommen. Auch wenn Marcel sie im Endeffekt gar nicht gefahren hat ;) Na Nana Marcel und fahren sah auch gefääährlich aus ;)  Haja, aber den hat man ja gar nicht von der Feier weg bekommen. Der hat mir 3 mal in 2 Stunden gesagt das er los will... ;) Zurück im Restaurant, hatte sich schon ein Großteil der Fans versammelt und Löwe und ich belegten Nicole mit Beschlag. J Das war auch super lustig....von meinen Leuten war ja auch niemand da ! Und was ist mit Iris? Die hatten meine Leute unter beschlag *lach* Mit der war ich damals ja auch nicht so *fingerkreuz * ;) Ganz allmählich trudelten immer mehr Darsteller ein und Löwe eröffnete das Buffet. Nach dem Essen begann dann die große Vorführung! Ich hab das Buffet eröffnet ? Krass....weiss ich gar nicht mehr. Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber mir war so....
Anja eröffnete fulminant mit ihrem „Bist Du ein Traum, Titanic, so vollgepackt mit Eis....“! Andy brillierte als Andrews und auch Kirsten war genial, als garstiger Ismay. Jedem der Darsteller gebührt Lob für diese grandiose Leistung und die Hingabe, mit der gespielt wurde. Hust Habe ich jetzt genug geschleimt? :) höhö hast du nicht hingehört beim Eisfragen Opening oder wie ;)  ?!
Nach nicht enden wollendem Applaus gab es dann noch ein Quiz, in dem die Fans gegen die Darsteller, antraten und sich herausstellte, das Löwe Iris doch noch Konkurrenz im Schnellsprechen machen könnte! als Carsten mir gesagt hatte das er Fragen hat hätte ich glaub ich alles getan damit wir auch Spielen *gg* Das Ergebnis war unentschieden, oder? Ja, obwohl unsere Fragen viel besser waren als die der Darsteller lach Allein schon diese lange Diskussion über die Glocken bei des Captains Dinner waren der Hammer...wieso hat das eigentlich keiner gefilmt ? Na ja, unsere Fragen waren zumindest besser recherchiert. :) Davon gibt es, glaube ich, ein Video, aber da versteht man nichts, weil alle nur durcheinander brüllen. Na ja die falsch aufgeschriebenen Antworten kamen aber von einem gewissen Ersatz Andrews der sich schon früh aus dem Staub machte J

Allmählich verschwanden dann auch einige Darsteller und unsere Gruppe wurde immer kleiner, (während ich auf dem Tisch geschlafen habe) als auch die meisten Fans verschwunden waren. Nachdem Anke und ich noch Jenny zum Bus gebracht hatten, war so gut wie keiner mehr da, nur noch der harte Kern. Wah, die BGW’s eben....Also die hab ich da schon Doppelt gesehen ;)  und Jörg, der den Stuhl noch kaputt gemacht hat und danach nicht mehr in seine Jugendherberge konnte ;) Das mit dem Stuhl war wirklich geil, das hatte ich schon wieder ganz vergessen! Weit nach Mitternacht machten wir uns geschlossen auf den Weg ins Hotel. Dort wurde dann noch kurz gequatscht und endlich geschlafen. Als der Wecker am nächsten Morgen klingelte war keiner wirklich fit, aber als wir unsere Karten in den ersten Reihen in der Hand hatten, wussten wir wenigstens, wofür wir aufgestanden waren. Während der Show waren wir alle ziemlich übermüdet, trotzdem konnte ich Björn als Bride und Martina als Mullins (Oh fand ich sie toll!!!) genießen. Tja, das war auch die Show, in der Patrick im Funkraum die Bücher gezählt hat. :)

Nach der Show fuhren der Major, Löwe und ich dann wieder gen Heimat, während die Anderen noch blieben. War das ein Sontag?? War Carsten Andrews oder was?? ;) Na ja nen guten grund zum bleiben hatte ich Sonntags immer J Und als Löwe sich auf dem Weg zum Auto dann über die scheiß Kastanien ärgerte, kreierten wir mal eben noch das Wort Kastanjetemer. Das war sooooooo witzig ! Da hat mir der Major im Auto noch erzählt, das sich de Cal über mich lustig gemacht hat atü Nein, das habe ich gesagt, da stand ich genau daneben, als er Iris das gesagt hat und fand das total witzig. Hihi genau wie 08/15 :)