Die verrückteste Autofahrerei der Welt
oder
Am Rande der Verzweiflung

Erzählt von Löwe
Kommentiert von Nadine und Andy

  Hamburg, Bremen, Siegburg, Essen, Siegburg, Hamburg, Siegburg, Bremen, Hamburg.....oder andersrum ?

 

Am Samstag morgen, wahrscheinlich wieder viel zu früh, stand ich in Mahndorf und wartete auf mein kleines rotes Taxi aus Siegburg das mich mit nehmen sollte. Nach kurzer Wartezeit begrüßte ich Andy, Anke und Nadine und freute mich wie immer wahnsinnig, die drei zusehen. Woar war es da warrrm Auf dem schnellsten Weg ging es weiter zur Flora. Vorher war doch spectacular spectacular am McDonalds oder? Leider weiß ich gar nicht mehr was an dem Tag war.....Mädels ? Ach doch, an dem Tag war die Auslosung für den Kurt Weill Abend. Woow Kurt Weill J und Matze war toll! „Na Herr Sanders, schmuggeln sie Requisiten aus dem Theater?“ Der Fanclub von Patrick hatte 2 Karten verlost und wir hatten alle aus Spaß mitgemacht und the REAL ET ANDY ANDREWS hat auch noch gewonnen!! Mein Pate kann schon toll Lose ziehen J Wat ne Geburtstagsüberraschung!  Nachdem Andy dann Patrick breckend um den Hals gefallen war, konnte unsere Planung beginnen. Es würde eine totale Fahrerei werden und mächtig aufs Geld gehen.....aber wenn ihr das erfahren wollt, müsst ihr schon weiterlesen.... Waren wir wirklich nur den Samstag in Hamburg, das kann ich ja gar nicht so recht glauben... Ich weiß da auch nur noch, dass es abends geregnet hat und Björn, nachdem er 30 Sekunden im Regen stand, gejammert hat, das er schon ganz nass wäre....Wo war denn da Carsten?? Ne da war Matt Andrews! Aber wir hatten doch eine Übernachtung oder?? Sind wir nicht schon Freitag gekommen?? Neee, ich hatte nur ne Tasche dabei... keinen Koffer ! Abends ging es dann nach Bremen, da Andy und ich am nächsten Tag nach Tecklenburg wollten.

Sonntag
Meine Mutter machte uns noch ein paar Muffins fertig und ich packte am frühen morgen meinen Koffer für 1 Woche Siegburg! Wir waren kaum in Siegburg oder J  Das war viel!! Vormittags saßen wir dann endlich im Auto auf dem Weg ins Münsterland. Ohhhh mein Lieblingsland das Münsterland J (sorry geht wieder *g*)  Auf der Fahrt entertainten wir uns, wie so oft, mit einer LIVE Aufnahme von TITANIC und lachten natürlich viel. Ich glaub kurz vor Osnabrück standen wir noch mal im Stau....aber sonst hat alles gut geklappt. Als wir an der Ausfahrt TECKLENBURG vorbei fuhren, wurde ich schon leicht nervös. Jetzt fragt ihr euch sicher, wieso wir vorbei gefahren sind oder ? Na ja, wir hatten ja noch Nadine und Anke im Auto, die wir zur Raststätte Münsterland bringen mussten, da Anke dort ihren schwarzen Flitzer stehen hatte. Ich nutzte die Chance noch schnell, mich auf der Raststätte umzuziehen und nur ein paar Minuten später, rollten wir wieder in die andere Richtung, zurück nach Tecklenburg. Wooow Tecklenburg J Voller Freude auf das Stück und Melanie fuhren wir die Anfahrt runter und „kurvten“ förmlich durch Tecklenburg. Wer schon mal da war, weiß es.....es ist sehr hügelig da und die kurven....ay ayayay. Ich hätte schwören können du schreibst Berge ;)  Ich hatte ja schon etwas Angst ;) Mit dem Auto ist das ja schon schlimm, aber ich bin mal mit einem Linienbus da langgefahren, das war ein echter Alptraum!
Mit „Heidi“ und „Biene Maja“ von der HOSSA CD fuhren wir, nicht gerade unauffällig, auf den Parkplatz der Freilichtbühne. Ohh der Parkplatz! das war krass oder ;) Die Parklücke war der Hammer!! Kurz nach uns trafen auch Melanie und ihre Schwester Annica ein und es wurde sich erst mal stürmisch begrüßt. Melanie kannte ich über Nico. Nico spielte früher bei Elisabeth im Ensemble und ich habe ihn ganz zufällig mal am Kantinenfenster vom Colloseum Theater in Essen kennen gelernt. Wow geleant J Irgendwie lernte ich dann übers Internet Melanie kennen und so ergab es sich, das wir beide seinen Fanclub machten. (Mittlerweile mache ich das nicht mehr). Na ja, wir liefen einmal um das Gelände und setzen uns dann in Andys Titani und fuhren ins `Fabula´, wo wir uns um 17:00 Uhr mit Nico treffen wollten, der dann auch  um 17:45 Uhr eintraf ! Schön wie du das sagst *lach*  Na ja, nach einer Spinatpizza (die Andy aufgegessen hat g) und n bissel merkwürdiger Smalltalk machte Nico sich auch den Weg zurück zum Theater und wir machten noch ein paar Hühnchen Hoch Fotos am Bahnhof....na ja, der Bahnhof glich eher einem Friedhof. Ich habe doch gesagt, dass in Tecklenburg keine Züge mehr halten! J Wozu sollten sie auch ;) na ja Sven Okay J

Die Show war toll. Leider habe ich mich erst im 2.Akt getraut zu filmen. Ach, hatte ich schon erwähnt das da JOSEPH lief ? Nee oder? Mhhh na gut. Schalala Joseph *sing* *hüpf* Die Show war super lustig und gerade Andy war sehr beeindruckt von einem gewissen Herrn Denkinger, der die Hauptrolle spielte. Wuhuuu *spastab*J wenn du ihn mir auch zeigst wooar J Abends warteten wir noch kurz auf Nico, liefen dann zum Parkplatz und verabschiedeten uns von den anderen Beiden und alle stiegen in ihre Autos und machten sich auf den Heimweg. FAST ! Da war doch noch das mit der Frau die nicht abgeholt worden ist und wir haben noch mindestens 10 Zigaretten geraucht bis die weg war J An dem Rastplatz `Münsterland´ hielten wir dann doch noch mal an, weil es kurz vor Mitternacht war und Andy somit in einigen Minuten 24 werden würde. Woar der coolste Geburtstag J das toppte den 19 J  Wir setzen uns draußen an einen Holztisch und ich war somit die Erste, die ihr persönlich gratulieren durfte. Dann rief Anke an und Andy´s Handy piepste auch die ganze Zeit. Nein das ‚boingte’ *g* Nach dem Ansturm setzten wir uns ins Auto und Andy durfte die Geschenke auspacken. Ich weiß gar nicht mehr was das alles war, zumindest war es viel ! Ohhh das war toll! Woar de Marcel! Das Coolste war das Geburtstagsbuch bei dem ich heute noch manchmal anfange zu heulen wenn ich reinschaue! Der Hammer! Und de Jim ;) Coole Sache! So, und nun saßen wir da ziemlich lange noch im Auto und auf einmal klopft’s bei uns am Fenster. Und ich sag nur zu Andy: “Schnell... Licht aus, Knopf runter! Verriegl die Tür Mensch !“ Ich hatte totale Panik. Rate wer noch J  Bis der Herr seinen Ausweis von der Polizei an die Scheibe hielt... „Fahrzeugpapiere und Führerschein bitte“. Das war krass! Ich war noch voll  verheult weil ich grad Seite 5 im Geburtstagsbuch gelesen hatte J  Dann gucke mich der Polizist an und sagte „Darf ich ihren Ausweis sehen?“ Ich gab ihm meinen Ausweis. Als die Polizisten gingen um die Ausweise zu prüfen, meinte Andy zu mir „Scheiße Löwe, ich hab mein Fahrzeugschein in der Werkstatt vergessen!“ Mir blieb das Herz stehen. Das durfte doch nicht wahr sein. Als die beiden wiederkamen fragte er mich: „Frau Meier, sie kommen aus Bremen. Wo kommen sie jetzt her?“

„Ehhhm....aus Tecklenburg?!“
„Was haben sie denn da gemacht?“
„Wir waren im Theater?!“

Auf einmal mischte Andy sich ein und sagte:“ Tut mir leid, ich hab mein Fahrzeugschein nicht dabei. Mein Auto war letzte Woche in der Werkstatt, da muss ich den vergessen haben....aber...“
„Ja, das is schlecht Frau Leydecker. Aber beim nächsten mal haben sie den bitte dabei! Schönen Abend noch“ Gott waren wir erleichtert ! Und der Streifenwagen neben uns hat sich kringelig gelacht....tz, dreist. Geil, ein lachender Streifenwagen! Hihi dachte ich auch grad J Ich find immer noch die hätten ja mal gratulieren können wenn die schon so nen Spaß an uns hatten J Und als wir dann vom Parkplatz fuhren rätselten wir immer noch wieso die uns angehalten hatten. „Andy, die haben dir nicht mal zum Geburtstag gratuliert!“ meinte ich noch zu ihr, als wir wieder auf der Autobahn waren. Nach einigen laaaaaaaaangen und witzigen Stunden kamen wir im kleinen Siegburg an und ich bestaunte erst mal Andys Wohnung und Axi woah Und die beiden Katzenwelpen....wie süß die waren! Und die DIVA J also die Katze *lach* Irgendwie quälten wir uns dann doch ins Bett da war es bestimmt schon 04:00 Uhr! Und wieder hell!

Montag
Viel zu früh klingelte der Wecker ! Es muss gegen 07:30 gewesen sein. Ich weckte Andy und machte in der Zwischenzeit schon mal Frühstück. Gegen 09:00 waren wir dann auch in Essen (nach einigen Schwierigkeiten das Haus vom Major zufinden) Da müssten schilder hin: Major links abbiegen oder so J luden uns alle ins Auto vom Major um. Woar noch mehr coole Geschenke J der Tag stand dann unter dem Motto Ole J Wat de Ole! Und noch mal heulen J Gott war ich nah am Wasser gebaut in dem Sommer! Anke war bereits da und somit konnten wir 4 Richtung Phantasialand starten. Schreibt ihr was dazu ? Hihi noch war das war cooooooool! Wie wir alle als erstes auf die Wildwasserbahn gegangen sind! Da wasser! War irgendwie total Titanic J Cool war auch als wir in der Casa Magneica die Vision gesungen haben J Aber ganz nass waren Löwe und ich dann als wir zum Schluss noch in diesem Wildwasser ding waren! Ach ja und dieses was war das noch Video ding??? Mit „IIIDAAAAA“ Geiler tag! Gibt’s da Fotos?? J Stimmt.....dieses Rafting Teil.,..da fährt man doch mit dem Fahrstuhl ne Etage hoch,....woar, das war toll. Mit den Kinder vor uns „Marcellll....Sebastian sagt...“ Da sind wir doch total zusammengrbochen !  Auf dem Rückweg sammelten wir noch Nadine in Köln ein, während ich auf der Rückbank schlummerte. Hihi du auch J cool! Ne moment ich bin erst in Köln eingeschlafen J  Das war sehr cool, ich saß da hinten, neben einer schlafenden Löwe und einer schlafenden Andy. Und Löwe sagte im Halbschlaf „Schade das wir Dich zu Hause abholen, ich dachte, ich sehe mal den Steinbruch...“
Ja, mit 5 Leuten wurde es dann doch etwas eng in dem kleinen Ford. Beim Major teilten wir uns dann auf. Anke, Andy und Nadine fuhren einkaufen, während der Major und ich Lisa vom Bahnhof abholten. Stimmt und wir waren bei Burger King und haben Andy mit Cola wieder aufgepeppt. Echt Cola nicht Kaffee J Kleine Cola für kleine Leute J! Irgendwas war da noch???! Als wir alle wieder beim Major Haus eintrafen, wurde lustig gegrillt und ordentlich gebechert (hihi, ich musste ja nicht fahren). Ich schon! Ich war aber dann benebelt von der Übermüdung. Löwe, Du hast da auch eindeutig am Meisten getrunken. J Nachts entstand dann die Idee der Eisfrage. Ich weiß gar nicht mehr wie das kam....ich glaube das kam dadurch, das Andy im Halbschlaf sagte: „Ich hätt ja schon gern so n Eis“ und ich dann irgendwie meinte „So nen Berg Eis ne ?“ und so haben wir das alles weitergesponnen. Ja nachdem ich beim Major schon kurzzeitig eingeschlafen war! Dann haben wir noch gaaanz lange im Garten gesessen und getextet J Cool Eisfrage am Geburtstag und Geburtstagsbuch ;) Hey der Kreis schleißt sich *g*  ;) Anke fuhr ziemlich zeitig zurück, wir blieben noch etwas länger. Gegen 02:30 muss es gewesen sein, als wir uns verabschiedeten und in die Titani sprangen. An der Stelle mal ein Dickes Danke an Majors Mama das sie uns so gut ertragen hat und fürs tolle tolle Grillen J das war wirklich n Spitzen Tag!  Andy war total müde und ich hatte noch nie so eine Angst im Auto wie an diesem Abend ;) Selbst Lisa hatte angeboten zu fahren ! Ich war nicht müde, ich hab schon geschlafen ;) Wir schmissen Lisa in Sprockhövel raus, brachten Nadine nach Köln und weiter gings nach Siegburg. Dort war Andy dann wieder hellwach und wir klönten noch ne ganze Weile und lasen im Forum ihre Geburtstagsgrüße. Viel zu spät gingen wir schlafen.

Dienstag
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich umringt von Katzen. Die beiden Kleinen hatten sich zwischen Andy und mich geschlichen, die Mamakatze saß auf dem Schrank gegenüber und warf mir böse Blicke zu und Axi, DER Kater jagte inzwischen meine Zehen, in dem er auf meinen Knien saß. Mit einem kleinen Hilferuf konnte ich Andy wach bekommen und wir duschten rasch und telefonierten mit Anke, die wir auf den Weg nach HH zum Kurt Weill Abend noch schnell im Münsterland aufgabeln wollten. Woow Münsterland und Kurt Weill J Gott war die Woche toll! Bzw. wir wollten dann mit Ankes Auto weiter und die Titani stehen lassen. So machten wir es auch. Ich lief noch schnell zum Plus und kaufte ein paar Sachen ein und nahmen so unsere kleine Küche mit. Ach ja, Andy war in der Zeit auf der Sonnenbank, wegen den dicken, dicken Beinen! Nein wegen dem Kleid mit den dicken dicken Beinen J  Als wir dann bei Anke im Auto saßen, schmierte ich hinten für alle erst mal ne Stulle (Das war echt witzig irgendwie....!) Das war zu cool! „Was möchtest denn drauf haben??“ „was haben wir denn??“ Och Nutella, Käse, Fleischwurst, Schmierkäse…“ Voll das Buffet J Ja, das war auch zu cool J Das war übriegens Teewurst ;)  In Wildeshausen (oder kurz dahinter) machten wir noch rasch ne Raucherpause und aßen was. Dann hab ich gar nicht sooo lange geschlafen im Auto J Gegen späten Mittag kamen wir auch wieder im Hotel Stern auf der Reeperbahn an und machten uns im Hotel fertig. Hihi sogar das war witzig! Jetzt hatten wir noch ein Problem: Anke hatte keine Karte. Na ja, das Problem war ziemlich schnell gelöst (Danke noch mal an den netten Herren g) und wir nahmen zusammen mit den anderen Titanicern Platz in der 1.Reihe (wie peinlich, wem seine Idee war das ??) Die anderen saßen schon da J Ich hab doch nur gewisse Leute gesucht *lach* Das Programm war echt toll und es hat uns alles total gut gefallen. Iris war tooooll und die anderen auch alle. Coool Ich breck zusammen! Unsere Paten! Zusammen J Coole Sache J! Mein Highlight war ja das Patrick und Marcel zusammen gesungen haben J das war zu tooolll!   „Ja das Meer ist blau, so blau“ (Nach dem Programm gab es dann noch ne Party....Patrick stellte uns irgendwie jede halbe Stunde ne neue Cola Flasche auf den Tisch...sogar mit nem Eiswürfel Krug...das war witzig ;) Es war ein total schöner Abend.  Das war soo toll! Jetzt fehlen mir spontan die Worte J Na ja jedenfalls ist mein Pate toll! Diese Lustige ich geh mal mit Anke richtung Toilatimer Action war auch cool! Was war da noch… Uaa da war soo viel! Das war toll! Ja Löwe ;) „Bringst du mir n Bier mit?? *lach* Ich glaub wir waren mal wieder eine der letzten Gäste die gingen....aber somit ging ein toller Abend zuende und wir watschelten wieder Richtung STERN. Ich nenn das schwanken ;)… oder war das der 2.??

 

Mittwoch
Der Morgen begann mit einem Frühstück auf der Reeperbahn. Nein, diesmal nicht im Schweinske sondern in einer Konditorei, War trotzdem sehr lecker. Gegen 12:00 Uhr wollten wir wieder zurück, weil Anke noch nach Wuppertal musste. Nach dem Frühstück fuhren wir noch am `Lo Stivale´ vorbei und schnackten den Rest mit den Leuten ab, für unser Fanclubtreffen was kurz danach statt finden sollte. Für kurze Zeit überlegten wir, in Hamburg zu bleiben und noch in die Show zugehen. Hätten wir mal machen sollen J Jetzt so im nachinein!  Aber ich überredete die Beiden sehr schnell, doch nicht zu bleiben (abends habe ich mich geärgert, weil der Guru Hartley war!). So saßen wir im Auto zurück nach Münster, um wieder in die Titani zu steigen. Die Fahrt über haben wir viel über den gestrigen Abend geredet und ich habe rumgemotzt, weil mich einige Leute richtig aufgeregt haben. Na ja, im Endeffekt hat sich alles aufgeklärt...ehhh egal. Am frühen Abend saßen wir wieder in Andys Auto Richtung heimischen Siegburg. Wir müssen total kaputt und halb tot auf´s Bett gefallen sein und im nächsten Moment saß Andy auch schon vor dem Katzenklo und motze mit Katzenpappi Axi rum. Wie alle anderen Tage vorher, schliefen wir erst recht spät ein und standen am nächsten Morgen auch dementsprechend auf. Krass an dem Tag ist nicht passiert! Heftig! Uaaa Ich breck zusammen! Da haben wir Elisabeth gekuckt und ich bin voll abgetillt J Cooles Geschenk J War ja auch von mir ;)

Donnerstag
Ja....es war wirklich spät. Wieder war ich die Erste die sich aufraffte und sich in der Küche nützlich machte. Andy lies ich noch ne Weile schlafen, immerhin musste sie in den letzten Tagen viel Auto fahren und es würde noch einiges auf uns zukommen. Das klingt als wolltest du mit nem Retriever zur Kastration oder so J Ich hatte dann die tolle Idee schon mal nen Kaffee zu kochen, was aber daran scheiterte, da Andy keine Kaffee hatte. Torsten war da J  Und diese Katze!! AHHH die hat mich verfolgt. Und dann starrte sie mich an, ja sie starrte mich an ! Huch, falsches Stück Hat die auch an den Türrahmen geklopft? J hehe wie cool! Na ja....irgendwann raffte Andy sich auch hoch und zog sich Elisabeth rein ;) Ich weiß gar nicht was wir den ganzen Tag gemacht haben....ja, wir haben uns gezofft, aber das gehört hier nicht rein ;) Andy, weißt du noch was von dem Donnerstag ? Ja das wir uns gezofft haben (verrückt) und das es geregnet hat.. und das Thomas mir aufm Balkon erklärt hat das dass ist weil der Pluto oder so zu dicht an der Sonne ist und deshalb die Hormone verrückt spielen ;) Uhh und ich war müüüüüdeee J War das der Thomas ? Der Freund von Torsten ? Krass....ich weiss nur das ich dachte das du neben einer Kirche wohnst und die da arbeiten bis ich gemerkt habe das die Laute von deinem Wecker kommen....und der Typ war auch komisch....als wir beide da draussen Kriesensitzung hatten....wuahhh.

Freitag
Am Freitag Morgen wachte ich auf, als die Tür klappte. Andy war schon unterwegs zum Arbeitsamt und ich sollte und wollte die Wohnung klar machen, duschen und in Ruhe packen. Die Katzen, die dauernd an meinem Koffer hochrobbten, machten mir die Sache nicht einfacher. Hihi Axi und Koffer, das ist schon cool!  Nur Diva, die Mamakatze, schaffte es doch tatsächlich, mich zum Stauen zubringen. Diva hatte mich die ganze Woche nicht beachtet und hatte total Angst vor mir und am letzten Tag kommt die einfach und will schmusen. Ich dachte ich steh im Wald!! Für ein paar Streicheleinheiten war natürlich auch noch Zeit. Ich ging noch schnell zum Plus, packe die restlichen Nahrungsmittel in den Klappkorb und baute eine kleine Barrikade an der Wohnungstür auf. Irgendwo mussten die gepackten Sachen ja hin ;) Wenn die Barrikade ruft *sing*
Gegen 10:00 Uhr starteten wir Richtung Bremen. Natürlich wollten wir nach HH, nur musste ich noch Geld in Bremen rausholen, weil Andy und ich beide so gut wie pleite waren. Erst gegen 14:00 Uhr (mit kurzer Kaffeepause - Dammerberge) (woar hatten wir hunger) trafen wir in Bremen ein. Ich packte neue Sachen ein, alte aus und schmiss schnell was zu essen in die Mikrowelle. Und das war sooo eklig!! Bäääääääh!! Wir haben noch schnell Nix gestruffelt Ne den süßen Nix haben wir schon länger gestruffelt J  und sprangen wieder ins Auto. Wir sind noch ne Weile in Bremen rumgekurvt weil wir ne MD brauchten, aber keine bekommen haben und gegen 16:00 waren wir wieder auf der A1 Richtung Hamburg. Woow Saturn J  Wir sind super durchgekommen, bis auf den Stau vorm Elbtunnel. Moment haben wir da nicht sooo ewig gebraucht?? 4 Stunden bis HH oder so??  Also sind wir abgefahren...ja und haben uns dann VERfahren. Irgendwie kamen wir in Harburg wieder raus.....dabei wollte ich ja nur über die Elbbrücken fahren. Um 19:30 Uhr schmiss Andy mich dann vorm Hotel Stern raus, um einzuchecken. Vor mir eine rieeeesen Reisegruppe, die alle einzeln eingecheckt haben. Und wir hatten keine Zeit. Wir hatten Karten für „Die Mausefalle“ im Imperial Theater (da waren wir das erste mal im Imp oder  ??) und wollten da nicht zu spät reinplatzen. Ach im Imp ist das doch egal! Da kann man auch nach Beginn der Vorstellung kommen, ich spreche da ja aus Erfahrung! ggg Als ich dann endlich an der Reihe war, drängelte sich ein Kerl vor. Hier das Gespräch:

Rezeption: Was kann ich für sie tun?
Kerl: Wir hatten 3 Parkplätze reserviert und die brauchen wir jetzt unbedingt !
R: Tut mir leid, unser Autofahrtstuhl ist defekt, daher sind wir völlig dicht und können keine Parkplätze mehr vergeben.
K: Wir buchen hier immer die PP!! Wir haben einen Drehplan....den muss ich einhalten!
R: Tut mir leid, ich kann leider nichts machen ! Sie müssen woanders parken.
K: WOANDERS PARKEN ??? Ich bin hier gerade mit den Trucks rumgekuvt, wo soll ich denn hier bitte parken ? Kennen sie nicht LILO WANDERS....die Frau von Welt....
Löwe: Frau? Oh, Entschuldigung.

Na ja....natürlich haben die keinen Parkplatz bekommen. Ich also eingecheckt (19:43 Uhr) bin schnell hoch ins Zimmer, hab die Sachen weggepackt und schon rief Andy an und meinte sie findet keinen Parkplatz. Schon wieder ein Parkplatz Problem.....ich also runter, zu Andy ins Auto und ab zum Imperial. Da war es 19:48 Uhr. Höhe des Grünspans hätten wir beinahe das Fernseh Team von Wa(h)re Liebe umgeheizt, weil Andy rechts in die Simon von Uttrecht Str. einbiegen wollte, was aber eine Einbahnstraße is....irgendwie schafften wir es doch zur Seilerstr. und parkten am Hintereingang vom Kaffee Keese (19:53 Uhr). Andy zog sich noch schnell im Auto um. Das war die krasse action schlechthin J Ich half ihr noch dabei, ihre Schuhe anzuziehen. Und um Punkt 19:58 Uhr standen wir im Imp an der Bar, total gehetzt bis einer sagte: „Ihr habt noch etwas Zeit. Es geht erst später los“ Ohhh Erleichterung, so konnten wir noch eine rauchen. Die Mausefalle war toll. Ach ja, der Rang war noch zu (und wir hatten Rang Karten) und wurden unten in die 3.Reihe gesetzt ;) Nach dem 1.Akt wusste ich wer der Mörder is und Andy war sich sicher, das die Rolle des Christopher Wren auch zum Guru passen würde (heute denken wir das alle gg). Wir konnten uns ja auch erst ein Urteil erlauben, als wir das gesehen hatten! J Gerade am Anfang gab es viele Parallelen zu TITANIC. Der Major, Scrooge (Die nervige Göre Timmy...? J) hihi das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Neee Wren sagt nur, „nervige Göre Tim“ ;)  usw. Sehr witzig. Nach der Show setzen wir uns relativ schnell wieder ins Auto und fuhren Richtung Neue Flora, wo wir auf Anja trafen. Marcel war Bride und Andy brach total zusammen. Das war aber auch übel, wer hätte den ahnen können das ich ihn noch öfter sehen kann J Na ja zu wenig war es dann nach seiner letzten trotzdem! Ich glaub wir warteten den Abend noch relativ lange auf Ole, bis Iris meinte, der wäre gar nicht mehr da lach Was wollten wir denn von Ole? Keine Ahnung J Aber das Lied war cool! „Ole wo bist du kannst du mich höören…“ *sing* Na ja, so stolzierten wir durch den dunklen Park wieder zur Titani und fuhren zurück in unser Hotel.

Samstag
Am Morgen trafen wir uns mit Petz an der Flora und kauften Karten. Da wir noch relativ viel Zeit hatten, wollten wir noch nach Altona ins Mercado fahren, um MD´s zukaufen. Die Titani stand direkt vorm Intermarché und gerade als wir drin saßen und angeschnallt waren, klopfte es wieder an der Scheibe. Ein Typ Ende 20, Anfang 30 stand vor uns. Petz kurbelte das Fenster runter und er sagte: „Hey, seid ihr nicht die Freunde von Nadine Müller?“ Wir sind erst mal total zusammengebrochen und er gab sich dann als Arbeitskollege von Nadine zu erkennen. Er hätte unsere Unterhaltung oben an der Kasse mit angehört und daher wusste er, das wir das sind. Sehr witzig. Ja, ja, der liebe Markus, der muss auch jeden anquatschen, aber das habt ihr beim Tuch ja auch gemerkt... Er ist ja auch der Einzige, der mit Mrs. Tilling so fingerkreuz ist....Den Hamburg Trip hat er auch nur auf meine Empfehlung hin gemacht, denn ich hatte ihm das Ibis Sommerangebot und die Titanic Fantickets geraten! J Im Mercado angekommen landeten wir ziemlich rasch in dem Tierladen. Vielleicht hätte ich die anderen Beiden vorwarnen sollen, nie mit mir in eine Tierhandlung zugehen. Seit meiner abgebrochenen Ausbildung in der Zooabteilung eines Gartencenters, achte ich sehr auf Hygiene und die artgerechte Haltung der Tiere. Natürlich waren die Tiere auf viel zu engem Raum gehalten und sauber war es dort auch nicht, aber das ist ein anderes Thema. Ich war auch schnell wieder draußen als ich die Spinnen erahnt hatte J Anschließend ging’s zurück an die Flora. War da irgendwas besonderes ? Jaaa ich wollte bei Marcel grad rumnörgeln das ich ihn als Bride verpasst hab und da fiel er mir ins Wort und meinte nur: „ja und heute spiel ich Barrett!“ Ich hab nur ein „Ich Breck zusammen“ Rausgebracht und hab ihn halb umgehauen J  An die Show kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern. Moment.....Marcel war Barrett, das weiß ich noch. Und das Petz und ich hinterher alleine an der SD saßen, weil Andy mit dem Besitzer von `Lo Stivale´ nen Kaffee getrunken hat ;) Und das jemand, der wochenlang nicht mit mir gesprochen hatte, auf mal wieder den Mund aufgemacht hat ! Und Ole der draußen war gesucht hat und wieder rein ist! Mensch warum musste ich auch den Kaffe trinken?? Na ja der Kaffee war zumindest ein Latte Machiatto und auf den geh ich seit dem Tag so ab J Die Abendshow....üffff keine Ahnung. Da war Petz dann nicht mehr da, wie es ihr nicht gut ging. Und wir haben rechts Reihe 8 im Außenblock gesessen. Und der Blues war abends auch da. Hmm keine Ahnung... Wer war denn da Andrews?? Danach ging es nach Bremen. Auf der Rückfahrt telefonierten wir mit Anke, die ganz aus dem Häuschen war, weil Marius am nächsten Tag Barrett machen sollte. Evtl…  Nach langem hin und her beschlossen wir, das Anke und ich am nächsten Tag gemeinsam nach Hamburg fahren würden.

Sonntag
Da Andy noch mal nach Tecklenburg wollte, konnte sie uns nicht begleiten. Woow Sven!  Aber sie brachte mich mit dem Auto bis Mahndorf, wo Anke auf mich wartete. Ich tauschte den BGW und das Auto und 30min. später waren Anke und ich wieder auf der A1, im Regen, auf dem Weg zum Schiff. In dieser Woche habe ich ausschließlich davon gelebt, Auto zufahren. In Hamburg angekommen (so gegen 15:15 Uhr) war die Kassenfrau sehr überrascht, das wir diesmal erst so spät da wären. Sie verkaufte uns noch recht gute Karten (1.Reihe, rechts Platz 10+11) und wir fuhren mit großem Grinsen zu unserem Stamm McDonalds und aßen noch etwas. Ihr hattet sooo coole Plätze und Ole war Etches! Schnüff! Das ist das einzige was mich ärgert J  Zwischen den Shows waren wir bereits wieder an der SD und übten uns im „Wir werden zwar nicht ignoriert, aber alle tun so als ob“ . Ich denke, wir waren nicht schlecht ( Als wir bereits 1 Stunde vor der Show reinkamen, sahen wir die Bescherung....pardon, die Besetzung: Marcel war Barrett, Katrin Löbbert McGowan und  Marius, wie immer, Jim. Vielleicht sollte dazu Anke noch was schreiben ?!  Sonst haben wir uns wahnsinnig über Etches (Ole) und Latimer (Seba) bepisst....die waren an dem Tag einfach zu geil. Vor allem diese Sache mit dem offenen Hosenstall bei Latimer, das wirklich jeder gesehen hat, außer Latimer selber ;) Vielleicht hatte der ja vorher gerade mit dem Bellboy rumgemacht?! J Stimmt....da war doch was, ich erinerre mich....wer war denn an der Tag Bellboy ? So....mehr weiß ich nicht zu schreiben, nur das Anke mich spät abends wieder im Meierhaus absetze und ich eine Woche hinter mir hatte, die wirklich extrem anstrengend, aber dafür um so witziger war! Ja das war ne richtig tolle Woche ich glaub ich hab danach die Woche nur geschlafen J Zu cool! Ach ja und ich hab noch Mel kennen gelernt, an ihrem Geburtstag J  Krasse Sache und wegen dem Major wäre ich in Tecklenburg beinahe einen Abhang runter gestürzt ;) Na ja und soooo naß war ich noch nie! Des hat so geregnet das sich sogar ein Hund bei mir unter dem Schirm untergestellt hat J Der war süß ! ! !So das wars noch zu Tecklenburg J Und zu der Woche noch mal… ohne Worte einfach einmalig genial!