Jessy`s und Seth letzte oder Wie war das doch gestern….

 Erzählt von Andy Andrews
Kommentiert von: Nadine + Löwe

Es war Sonntag der dritte August und der kleine Radiowecker auf meinem Fernsehtisch zeigte 7:15 Uhr! Was bedeutete ich hatte wieder mal verschlafen! Schnell sprintete ich noch ins Bad während ich beim Major anrief um Bescheid zu sagen das die Fahrt zu Jessy`s letzter Titanic Show sich ein bisschen verzögern würde! So schnell hab ich noch selten geduscht und schon saß ich in der zum Glück schon am Vorabend gepackten Titani und raste Richtung Essen! Auf halbem Weg bekam ich eine SMS vom Major, dass er krank wäre und nicht mitkommen würde! Das konnte ich gar nicht hat glauben. Gerade Jessy`s Letzte würde er doch nicht verpassen?!?

Nach einigen Telefonaten mit Anke war ich dann auch endlich in Essen und versuchte ihn weiter zu überreden doch noch mitzukommen. Aber keine Chance ihm ging’s wohl die ganze Nacht schon schlecht. Na ja ich glaub bis heute er hatte Angst zusammen zu brecken bei dieser Sonntagabend Show ( ;) zu Major) Sein Freund Manuel hatte wohl ein bisschen Angst allein mit mir verrücktem Konstrukteur in See zu stechen, also hatten wir ein richtig großes Spritproblem! Die Sonne brannte schon um diese Zeit auf uns und die kleine Titani herunter und ich hielt mit Anke am Telefon erstmal Kriegsrat. Gerade als wir aufgeben wollten bekam ich eine SMS von LiZ die gerade von `20 Jahre Starlight` zurückgekommen war. Ohne zu zögern rief ich sie an und sie war auch spontan zu einer Fahrt Richtung Schiff bereit!

Eine Runde verfahren später stand ich also bei LiZ vor der Haustüre und wir machten uns gemeinsam auf den Weg um Anke einzusammeln. Als Anke dann auch an Bord war ging es weiter Richtung Mahndorf, wo Löwe schon seit einiger Zeit auf uns wartete. Joa, weil kein Zug mehr nach Hamburg fuhr ! Irgendwie hatte sie an dem Tag, glaub ich, Stress mit den Zügen gehabt oder so, das weiß ich auch nicht mehr so genau.

Na ja alle zusammen kamen wir dann irgendwann an der Flora der Träume an. Unser erster Weg führte uns zur SD wo auch schon Timmy, Kirsten und Anja waren. Wer war denn noch alles da??? Kamen die nicht erst später ?? Hatte da nicht Kempi in der mittags Show Hitchens gemacht ?

Die Nachmittagsshow verging unheimlich schnell! Und nach einem Heulanfall bei „ Mrs Cardoza, Mrs Cardoza“ und dem Abgeben erster Geschenke an der SD fuhren wir erstmal zu unserem Mc Donalds! Da wurde mir zum ersten mal klar dass Frank nun die Erstbesetzung Yates war und Kristian für immer von Bord gegangen war L Das war eine der schrecklichsten Erkenntnisse die ich jemals hatte!

Völlig verheult ging es dann auch schon wieder in die Abendshow! DIESE Show! Unheimlich furchtbar! Die arme Anke war gar nicht mehr zu beruhigen und Timmy brach neben mir zusammen! Ich war froh dass ich abgelenkt war davon dass Kristian nicht mehr auf der Bühne stand. Aber Sätze wie „Meine Stadt in America heißt Bee-erlin! Und ich hoff das es so schön wie Hamburg ist!“ ließen kein Auge trocken.

In der Pause gab’s dann noch einen kleinen Sprint zum Auto! Warum eigentlich?  Hatten solche Aktionen denn jemals einen wirklichen Grund? J Aber kurze Zeit später war auch diese traurige Show vorbei und wir fanden uns alle am Bühneneingang wieder. Da wurde es noch mal richtig traurig als sich alle von Jessy und Seth verabschiedeten! (Diese Umarmung wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen L ) Jessy blieb noch unheimlich lange dort, bis sie dann abgeholt wurde, um noch am gleichen Abend nach Berlin zu fahren. 

Wir konnten uns nicht wirklich von der Flora trennen und so wurde es auch an diesem Abend wieder unheimlich spät bis wir Richtung Münster, Bremen, Sprockhövel und Siegburg aufbrachen!

 © by bgws-online.de