Hallihallo,

schön das ihr auf unserer Seite vorbei schaut. Zuerst mal zum wichtigsten: zu uns! Wir sind 5 Leutchens, die alle eins teilen: Die Leidenschaft zum Musical TITANIC. Wir haben uns dort alle im Sommer 2003 kennen gelernt uns sind seit dem einfach unzertrennlich. Ursprünglich waren wir auch mal anders "besetzt" aber mit der Zeit ist der ein oder andere gegangen. Nach dem Untergang ging es für uns trotzdem irgendwie weiter und wir zogen quer durchs Land, um unsere Titanicer an anderen Ufern zu besuchen. Köln, Berlin, Stuttgart, Essen, Xanten, Pforzheim.... überall sind wir gewesen ;) Natürlich nicht zu vergessen unsere wichtigste Stadt: Hamburg !! Regelmäßig treibt es uns auch heute noch in die schönste Stadt im Norden.

Auf unserer Homepage könnt ihr so ziemlich alles erfahren, was euch interessiert. Zumindest was Titanic und uns betrifft ;) Über das Stück selber, die Darsteller, Pannen, Musik und noch viel mehr. Wenn ihr unter BGW Grüße oder ins Gästebuch schaut, werdet ihr sehen, das viele Titanicer doch nicht verschollen sind, wie viele immer glauben. Und wenn ihr noch etwas mehr Zeit habt, schaut euch unbedingt mal die Fotos von unserem Szenendreh in der Galerie an, sehr witzig geworden :)

Also guckt euch mal um. Mehr über uns erfahrt ihr, wenn ihr auf die Namen klickt.

Ansonsten schaut mal im Forum vorbei und funkt was ins Gästebuch ;)