Name: Major Charles Stefan
Geburtstag: 11.11.1982
Wohnort: Essen

Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Größe: ca.180
Hobbies: Musicals (ach nee), Fotografieren

 

 

Lieblings:

-musik: Neben Musicals: Falco
-film: Gladiator
-schauspieler: Joaquin Phoenix, Johnny Depp
-musical: 3 Musketiers
-song: vieles von Falco (unter anderem „Titanic“)
-darsteller: Zu viele


Vollende folgende Sätze...

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde Ich ...über diese Frage nachdenken. Weil irgendwie find ich die immer blöd.

Wenn ich für 24 Stunden das Geschlecht wechseln könnte, würde ich ...mit anderen weg fahren und 2 Stunden lang das Bad zum Schminken blockieren

Wenn ich 1 Tag unsichtbar wäre, könnte ich ... in das Lager einbrechen, wo das Schiff gelagert wird und alles mitnehmen, zur Flora bringen und da wieder aufbauen.

Wenn mich jemand anschreit ...
bleib ich entweder ganz ruhig oder schrei noch lauter zurück!

Ich weine, wenn ich ... sehr traurig über Todesfälle oder heftigen Streit mit guten Freunden bin.

Wenn es bei mir brennt, rette ich zuerst ... also neben meinen Eltern….kommt auf den Brand drauf an, wie viel Zeit ich hab…

Am wichtigsten sind mir ... gute Freunde, mit denen man Spaß haben kann und die negativen Dinge des Alltags vergessen kann.

Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das ... Frieden auf Erden, angefangen mit einem Verbot von Dieter Bohlen.

 

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ...  kein Mensch ;) also..ähm…keine ahnung.

 Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich.... Tim, der Heimwerkerkönig: Meint er kann alles, aber irgendwie klappts nicht immer
!

major@bgws-online.de

Was sind die BGWs für Dich ?
Ein Haufen Bekloppte die man nicht auf die Gesellschaft loslassen sollte. Daher fühl ich mich super wohl als BGW 


Was macht Dir am meisten Spaß mit ihnen ?
Einfach über alles mögliche zu reden egal ob sinnvoll oder nicht und dann einfach nur drüber zu lachen.

Gab es ein besonders tolles Erlebnis ?
Naja, so einige, so die Fahrt nach Berlin zum Probenstart von LesMis oder auch das Wochenende vor Nadines Geburtstag, wo wir Titanic nachgespielt haben.

Haben sie mal etwas besonderes für dich getan ?
Also ich denke, dass alleine durch den Spaß den wir hatten mein Leben schöner geworden ist. Das haben bis jetzt nicht viele geschafft!


 

Welche 3 BGW Sätze fallen Dir sofort ein ?
Wat de Ole?
Ich breck zusammen
Ich hät’ ja schon gern son Eis.

Wie ist es nach dem Titanic Ende mit den BGWs weiter gegangen? Was hast Du
Dir erhofft und was ist eingetreten?

Ich habe gehofft das der Kontakt weiterhin bestehen bleibt. Und das ist er. Auch wenn nicht mehr so viel wie damals 03 in HAMBURG… Aber das kann man ja auch nicht verlangen, oder?! J

Was wünscht Du dir für die Zukunft ?
Ein neues Schiff, das auch immer wieder sinkt, aber diesmal erst nach 3 oder 4 Jahren und das bis es fertig gebaut ist die Erinnerung an das erste Schiff nie verloren geht.