Name:
  Steffi Meier
Spitzname:  Löwe, Stiffla, Dissy  
Geburtstag:  23.07.86

Wohnort: Bremen
Augenfarbe:  blau
Haarfarbe: blond
Größe: 176cm
Hobbies:  Internet,  Musical/Theater, Hamburg, Freunde, Cafes, mein Hund "Alice"

 

 

Lieblings:
-musik: alles mögliche....
-film:  Back to the Future , Shrek 
-schauspieler:  Michael J. Fox
-musical: Titanic, Elisabeth, Sugar
-song: Musical: div. / Brian McKnight: Back at One
-darsteller:  einige....

 

 

Vollende folgende Sätze...

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde Ich....endlich mal ausspannen und mich erholen.

Wenn ich für 24 Stunden das Geschlecht wechseln könnte, würde ich....versuchen rauszufinden, wieso Männer so komische Wesen sind ...und mal in Läden gehen, in die ich als Frau nicht rein darf....

Wenn ich 1 Tag unsichtbar wäre, könnte ich....machen, was ich will.

Wenn mich jemand anschreit.... is das dreisst !!

Ich weine, wenn.... es mir total dreckig geht !

 

 

Wenn es bei mir brennt, rette ich zuerst.... meinen Hund und meine Mum.

Am wichtigsten ist mir....Freundschaft

Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das.... ehhm...dass ich die Zeit zurück drehen könnte und einige Sachen ungeschehen machen könnte. Und das Schiff zurück !!

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein....LÖWE ;)

Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich....also, wenn ich männlich wäre, würde ich jetzt Doug von "King of Queens" sagen...mhhh, vielleicht der bekloppte Plüschhase "Floppy" aus "Auf schlimmer und Ewig" :-) Oder einer von den Muppets ! Ja, bestimmt einer der Muppets !

 

 

loewe@bgws-online.de

Was sind die BGWs für Dich ?
Ganz tolle Menschen mit den man viel erleben und lachen kann....und die besten Freunde, die man sich wünschen kann !!

Was macht Dir am meisten Spaß mit ihnen ?
Also der letzte Sommer an der Flora war schon sehr geil. Und auch die anderen Trips z.B. nach Tecklenburg oder zum Fernseh-Garten waren super kultig und echt schön. Einfach mit ihnen zusammen zu sein ist schon schön. Na ja, halt so typische BGW Aktionen.

Gab es ein besonders tolles Erlebnis ?
Es gab sooo viele tolle...wie oben genannt, Fernseh-Garten mit Anke war schon extrem cool, der Kurt Weil Abend so oder so und auch die Tour nach Tecklenburg war witzig. Es war sooo viel... auch jetzt nach Titanic gab es klasse WE !!  

 

 

 

 

 

Haben sie mal etwas besonderes für dich getan ?
Was heisst etwas besonderes ? Das sie einfach immer da sind, ist schon besonders genug.

Welche 3 BGW Sätze fallen Dir sofort ein ?
-Ich breck zusammen
-Wo kommt denn der blöde Esel her?
-Ich hätt ja schon gern so n Eis...

Wie ist es nach dem Titanic Ende mit den BGW´s weiter gegangen? Was hast Du Dir erhofft und was ist eingetreten?
Gehofft habe ich, dass der Kontakt auf alle Fälle bleibt. Das ist ja bei den meisten auch so. Wir sind immer noch so dicke Freunde, wie wir es vorher waren, nur das wir uns alle nur noch so selten sehen. Ich würde behaupten, sogar noch bessere! Jetzt ist es halt noch wichtiger das man sich sieht und Kontakt hält. Zu Titanic Zeiten war es fast selbstverständlich, sich jedes WE zu sehen. Jetzt muss man mehr organisieren, aber es klappt super ;)

Was wünscht Du dir für die Zukunft ?
Dass die Freundschaft bestehen bleibt !!