Name:  Rick
Spitzname:  Ricki, Großer/Kleiner, Bellboy *g*, usw.
Geburtstag:  28.07.1988
Wohnort: Norden/Ostfriesl.
Augenfarbe:  blau-grün
Haarfarbe: braun
Größe: ~185m
Hobbies:  Musik hören, Musicals, Freunde treffen, Lesen, Internet, Briefe schreiben, singen … Eigentlich viel zu viel, dabei bin ich so faul *g*

 

Lieblings:
-musik: Musicals, Gothic, Rock,…
-film:  ST: The first contact & Go!
-schauspieler:  keine Ahnung…
-musical: 3 Musketiers, Jekyll&Hyde, Elisabeth, Titanic,…
*g*
-song: momentan: My tomorrow, und andere…
-darsteller:  Wieder viel zu viele *g*

 

Vollende folgende Sätze...

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde Ich... mal einfach so nachdenken und schlafen :D

Wenn ich für 24 Stunden das Geschlecht wechseln könnte, würde ich....warum Frauen immer gemeinsam auf’s Klo müssen *g*

Wenn ich 1 Tag unsichtbar wäre, könnte ich.... das verrat ich nicht *g*

Wenn mich jemand anschreit... schrei ich oft zurück.

Ich weine, wenn… mir was ans Herz geht.

 

Wenn es bei mir brennt, rette ich zuerst.... puh keine Ahnung… vielleicht die Briefe.

Am wichtigsten ist mir... Freundschaft

Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das... ach ich hätte da einen ganz bestimmten Wunsch, der sich aber sicherlich nie erfüllen wird :-( Ist aber geheim *g*

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Gute Frage *g* Ein Vogel vielleicht.

Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich... keine Ahnung. Vielleicht ein gewisser Kouji *g*

 

rick@bgws-online.de

Was sind die BGWs für Dich ?
Hehe, eine lustige Truppe!

Was macht Dir am meisten Spass mit ihnen ?
Also ich glaube, ich fand fast jedes Wochenende total geil! Aber besonders das erste WE in Münster :)

Gab es ein besonders tolles Erlebniss ?
Siehe oben :)

Haben sie mal etwas besonderes für dich getan ?
*grübel* Das „da-sein“ ist doch besonders genug, oder?! ;-)

 

 

Welche 3 BGW Sätze fallen Dir sofort ein ?
- Boar, wie cool ist das denn!

- Ich breck zusammen!

- WOAAAAH DE CAL!!! WOAH! DE CAAAAAL!

Wie ist es nach dem Titanic Ende mit den BGWs weiter gegangen? Was hast Du Dir erhofft und was ist eingetreten?
Na dass wir uns weiterhin öfters wiedersehen! Das geht bei mir leider wegen der Wohnlage nicht so gut, aber ich versuch es weiterhin, in diesem Sommer jeden Mal besucht zu haben *g* :-)

Was wünscht Du dir für die Zukunft ?
Dass der Kontakt nicht abbreckt!