Name: Andrea Leydecker
Spitzname:
Andy Andrews oder nur de Konstrukteur ;)
Geburtstag:
25. 08. 1979
Wohnort:
Meine Stadt in Amerika heißt Bee - erlin
 Augenfarbe:
grün - braun
Haarfarbe:
dunkelblond
Größe:
169cm
Hobbies:
Musicals, Freunde, feiern,durchdrehen ;)

Lieblings:

-musik:
Musicals, Klassik und so n bisschen quer Beet halt
-
film: Moulin Rouge
-musical:
Titanic  !
-song:
Come what may
-darsteller:
Die Titanicer mag ich sowieso alle unheimlich gerne also natürlich auch aufe Bühne;) ! Sven Olaf Denkinger


 

Vollende folgende Sätze...
 
Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre...
würde ich mich fühlen wie in den ersten Wochen in Berlin.
 
Wenn ich für 24 Stunden das Geschlecht wechseln könnte, würde ich...
hoffen  es ist ein Sonntag

 Wenn ich 1 Tag unsichtbar wäre, könnte ich...
mich nicht entscheiden, was ich machen soll ;)
 
Wenn mich jemand anschreit...
gehe ich! Na ja gut, oder ich schrei zurück...
 
Ich weine, wenn... ich Angst habe, etwas zu verlieren

  

Wenn es bei mir brennt, rette ich zuerst ...mein Kater Axi
 
Am wichtigsten ist mir... Freundschaft, ehrlichkeit, vertrauen
 

Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das....sag ich nicht, sonst geht´s nicht in Erfüllung
 
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich... ein SCHAF  ! !
 

Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich... Alf :-)

andy-andrews@bgws-online.de 

Was sind die BGWs für Dich?
 
Ein lustiger Haufen *gg* Die BGW`s sind teilweise zu richtig guten und wichtigen Freunden geworden
 
Was macht Dir am meisten Spaß mit ihnen?
 Titanic! Lachen und einfach mal nur albern sein ;)
 
Gab es ein besonders tolles Erlebnis?
 Na, wo soll ich denn da anfangen.....
 
Haben sie mal etwas besonderes für dich getan?
 Sie waren für mich da als mein Schiff unterging an dem Tag  als sich der Schleier des Wahnsinns über mich legte und jeder Hoffnungstraum zerschellte

Welche 3 BGW Sätze fallen Dir sofort ein?
 Ich hätt ja schon gern so n ein Eis..
Woaaaaaar de Brideeeeeeeeeee
Ich dachte immer das Schiff sinkt
 
 Wie ist es nach dem Titanic Ende mit den BGWs weiter gegangen? Was hast Du Dir erhofft und was ist eingetreten?
Ich hatte gehofft das dieser Sommer niemals endet und nun bin ich froh das er, wenn auch nur in wenigen von uns wirklich, weiterlebt! Ich hoffe das ich zu meinen Leuten ;) Wirklich niemals den Kontakt verliere!
 
Was wünscht Du dir für die Zukunft?
 Dass ich die Vergangenheit nie vergesse.