Name: Nadine Müller
Geburtstag: 17.05.1979
Wohnort: Köln
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: straßenköterblond
*wuff*
Größe: 1,72 m
Hobbies: Musicals, lesen, Foren dichtschreiben

 

Lieblings:

-musik:
Titanic
-film: Moulin Rouge
-schauspieler: Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow, Tom Hanks, Jim Carrey
-musical: Rent, Titanic, Les Mis
 -song: Spectacular, Spectacular ;o)
 -darsteller: immer noch viele von Titanic, auch wenn sie jetzt in intellektuell inszenierten Musicals spielen

 



Vollende folgende Sätze...

 Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre.. würde ich immer noch durchdrehen! Uah, habe ich da wenigstens ein Handy und Empfang???

 Wenn ich für 24 Stunden das Geschlecht wechseln könnte, würde ich... mich neu einkleiden müssen! ;o)

 Wenn ich 1 Tag unsichtbar wäre, könnte ich... Dinge erleben, die ich vielleicht gar nicht erleben möchte!

Wenn mich jemand anschreit... schalte ich ab, wenn es irgendwie geht..

 Ich weine, wenn... ich traurig bin?!

 

Wenn es bei mir brennt, rette ich zuerst... mein Handy, damit ich euch das direkt erzählen kann...

 Am wichtigsten sind mir... meine Familie und meine Freunde.

 Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das... eine Zeitmaschine oder eine Lachmaus!

 Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich... ein Papagei.

Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich....

 

 nadine@bgws-online.de

 

Was sind die BGWs für Dich ?
Sie sind mir auf jeden Fall sehr wichtig und sie sind die Menschen, mit denen ich den tollsten Sommer meines Lebens verbracht habe. Für mich gibt es keine Erinnerung an Titanic, die ich nicht mit ihnen verbinde.

 Was macht Dir am meisten Spaß mit ihnen ?
Lachen, lachen und nochmals lachen!!!

Gab es ein besonders tolles Erlebnis ?
Da gab es so viele. Ich fand das Fanclubtreffen toll und die einzeln Nächten in diversen Hotels. Ach ja, die letzte Woche war toll, mit dem Geschenke kaufen.

 Haben sie mal etwas besonderes für dich getan ?
Sie haben mich immer wieder zum Lachen gebracht

 

Welche 3 BGW Sätze fallen Dir sofort ein ?
Ich hätt' schon gerne so'n Eis
Komm doch mal Thayer.
Da hat einer den Scrooge umgefahren!

 Wie ist es nach dem Titanic Ende mit den BGW`s weiter gegangen? Was hast Du Dir erhofft und was ist eingetreten?
Ich bin froh, dass ich noch mit vielen so einen guten Kontakt habe und ich hoffe, dass es auch noch lange so bleibt!

 Was wünscht Du dir für die Zukunft
 Ich hoffe, dass es in meiner Abteilung mal ein wenig ruhiger wird, wird langsam mal Zeit dazu!                      
  Noch unzählig viele lustige Aktionen mit meinen BGW's.                                                             
  Das nicht jeder immer gleich das glaubt, was andere über mich erzählen! ;o)                                        
  Irgendwann hätte ich gerne eine eigene Familie.