Das ist was ganz neues !!

Nadine und Löw haben vor ca. 2 Jahren angefangen, Geschichten zu schreiben. Zwar sind beide noch nicht ganz fertig, aber diese möchten wir euch nicht vorenthalten. Wir werden sie noch nicht komplett präsentieren, sondern immer nur in kurzen Abschnitten. Wie regelmäßig das passiert, können wir noch nicht sagen, ca. 1x die Woche. Den Anfang macht die Geschichte von Löwe "Titanic - Das Schiff der Träume".

 

Kurzinfo:

Wir sind die Geschichte. Die Geschichte ist so geschrieben, als wenn wir BGW´s (plus Anhang) ebenfalls mit der Titanic gereist wären. Sozusagen leben wir am Stück vorbei. Wir bekommen viel mit (Zb. treffen wir Alice, Charles und die Offiziere beim Boarding) und lernen später die Kates kennen. Zudem hat natürlich fast jeder von uns ein Auge auf jemanden geworfen (dazu muss gesagt werden, das die Auswahl dieser Personen hauptsächlich danach gefällt wurde, wer welche Lieblingsrolle hat und nicht nach Darsteller!), was natürlich besonders witzig wird. Aufgegriffen wurde die Todesengel-Idee aus der ursprünglichen 1.Version, die nachher ja rausgeschnitten wurde. Zudem hat Löwe, besonders am Anfang, viele Insider aus anderen Stücken oder Filmen eingebracht. Die Geschichte war ursprünglich halt nut für uns gedacht :) Wenn aber irgendwelche Sachen absolut unklar sein sollten oder ihr noch Ideen habt, was später unbedingt passieren sollte, schickt einfach eine E-Mail an Löwe. Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß damit und hoffen, das ihr das nicht allzu wagga findet :) Und es wäre toll, wenn ihr uns ein kleines Feedback im Gästebuch, Forum oder per Mail gebt!

 

TItanic - Das Schiff der Träume