Name

Simone Geyer

   
 

Geburtstag

20. August    
  Haarfarbe blond    
  Augenfarbe blau    
  Größe 170 cm    
         
  Lieblingsfilm u.a. Amelie, Chocolat....    
  Lieblingsessen Thailändisch, Italienisch    
     
  Gibt es etwas was du als Kind immer haben wolltest und die bekommen hast ? eine Puppe, die sprechen kann    
  Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen ? ein Haus am Mittelmeer    
  Was machst du, wenn du nicht gerade auf der Bühne stehst ? die Zeit mit meinem Freund und meiner Katze verbringen, kochen, Sport, Reisen, Shopping!    
   
         
  Was vermisst du am meisten seit dem Ende von TITANIC ?

 

einige Kollegen, die schöne Musik

 

   
  Welche Rollen hast du gespielt ? 1. Besetzung Kate Murphy, 2. Besetzung Madeleine Astor    
  Welche Rolle hast du am liebsten gespielt und welche hättest du gerne gespielt ?

1. Kate Murphy!

Ich hätte aber auch gerne Kate McGowan gespielt.

   
  Wenn es TITANIC noch einmal geben würde, würdest du wieder zur Audition gehen ? Ja.    
   

Hattest du ein Lieblingslied/Szene ?

 

Der Dialog von den Strausses vor ihrem Duett.    
  Auf der echten Titanic… Welcher klasse hättest du am liebsten angehören wollen und warum? 3. Klasse! Die haben am Meisten Spaß!    
  Gibt es etwas besonderes das dich an die Zeit erinnert ? Der tolle Zusammenhalt der Cast, obwohl wir so unterschiedlich waren.    
  Wie ging es für dich nach der letzten Vorstellung weiter?  

- Auditions, Auditions, Auditions
- Urlaub Zuhause und in Wien
- Tour mit Freund durch die Schweiz mit Soloprogramm
- Konzerte mit Jazzabend in Wien
- "Putzfrauen", Neuköllner Oper Berlin (Beate)

   
       
  Liebe ist... das ich meinen Partner immer mag, egal wie schlecht es mir oder ihm geht!    
  Mein Beruf ist für mich... sehr wichtig. Er kommt aber an 2. Stelle hinter dem Privatleben!    
  Ich liebe... toll essen zu gehen, einen guten Wein trinken und aufs Meer hinauszusehen.    
  Die BGW´s sind für mich.... ein toller Ansporn, immer das Beste auf der Bühne zu geben.    
  Internet ist...

TOTAL SCHEISSE! Es macht die Leute abhängig und faul!

   
  Wenn ich unsichtbar wäre, würde ich.. von niemandem gesehen werden!!! Hilfe!!!    
  Im Sommer 2003.... war ich sehr verliebt! Ich hatte eine tolle Zeit!    
  Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich... REICH! Nein, danke- möchte nicht ins Fernsehen!