Name:
  Patrick Stanke
Spitzname:  Stinker, Stinki, Paddy
Geburtstag:  19.12.79
Wohnort: Wuppertal
Augenfarbe:  grau blau
Haarfarbe: dunkel blond, hell braun ... ist da ein Unterschied ?
Größe: 190cm
Hobbies:  Mein Hund und schnelle Autos, treibe viel Sport und höre gerne Music

 

 

www.patrickstanke.de 

Lieblings:
-musik:
Jazz, Muscial (ja, ich bekenne mich auch als Privat musical hörer)
-film: 
gibt es viele, z.B: Dancer in the Dark, Mimento, Die üblichen Verdächtigen, Fight Club, snatch
-schauspieler:  E. Norten
-musical: Wicked, Les Mis, natürlich Titanic und Martin Guerre
-song: for a new world: a new world
-BGW  mein Pate Andy Andrews natürlich, obwohl Wuppertaler immer zusammen halten sollten (da gibts doch jemanden bei euch oder?)

 

Pate von Andy

 

Vollende folgende Sätze...

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde Ich.... mich endlich mal erholen, mein Handy ausmachen und es nur für den Pizza Lieferservice wieder einschalten!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich für 24 Stunden das Geschlecht wechseln könnte, würde ich....versuchen alles auf einmal zu erleben. Meine Tage haben, ein Kind kriegen und den ganzen Tag Zickig sein. Also kurz eine Frau sein !!!!

Wenn ich 1 Tag unsichtbar wäre, könnte ich.... endlich furzen, ohne das sich jemand nach mir umguckt !!!!!!!!

Wenn mich jemand anschreit.... muss ich immer lachen !!!!!

Ich weine, wenn.... ich kotzen muss.Ist das nicht komisch, wenn ich erbrechen muss, muss ich immer weinen. Nur Spaß, ich weine, wenn ich die Flora heute sehe....

 

 

Heizer Frederick Barrett

 

Wenn es bei mir brennt, rette ich zuerst....meinen Hund, weil der wahrscheinlich denkt, er liegt in Hawaii am Strand und deshalb ist ihm so schnuckelig erhitzt.

Am wichtigsten ist mir....das die Fronten geklärt sind und man nicht immer spekulieren muss was jetzt richtig ist und was falsch !!!!!

Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das.... prima !!!

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich.... bestimmt kein singendes !!! Aber vielleicht ein sinkendes ? 1912. Mäuse auf der Titanic.

Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich....wäre ich Bart Simpson außer der Ständigen Nachsitz Aktionen hat der ein super cooles Leben. Macht nur scheiße rülpst und frisst was er will und nimmt nicht zu! Einmal Bart Simpson sein

 

 

Welche Rollen hast du gespielt ? 
Auf der Bühne den Heizer F.Barrett, hinter der Bühne den Clown vom Dienst

Was erinerrt dich an die Zeit ? 
Die Flora und Hamburg

An was denkst du gerne zurück ?
An alles, vor allem an die schöne Zeit mit der Crew, die echt die besten Kollegen der Welt waren. Vermisse euch Jungs und Mädels einen fetten extrem lieb gemeinten Gruß an alle Titanicer!


Was hast du dir nach dem Untergang erhofft und was ist eingetreten ?
Ach weiß nicht, nicht viel

Was wünscht du dir für die Zukunft ?
Ein Dauerabo der Zeitschrift "Fit for Fun"

 

 

 

Was sind die BGWs für Dich ?
Was sie sind? Eindeutig: "Blindwütige Gottlose Wilde!"

Welche 3 BGW Sätze fallen Dir sofort ein ?
Ein Team voller Glanz und Pracht..äh nee..eine Truppe der aller modernsten Technik...neee Shit  .. jetzt hab ich’s... Bist du ein Traum BGW?????? Ja!!!!!

Gab es ein besonders tolles Erlebnis ?
Eine ganze Nacht an der Stagedoor zu Philosophieren. Und: (auf der Autobahn) Ey, das war doch Patrick! Ganz schön schnell unterwegs!



Was weisst du über deinen BGW ? 
Mein Bgw hat ein Auto mit ganz vielen Aufklebern drauf!!! Das find ich lustig. Sie wohnt in Berlin ist Tierpfleger und hasst Berlin?!?!?!?!?!

 

 

 

 

 

Beschreibe deinen BGW in 3 Sätzen:
Andy Andrews der Computer. Der Technische Kopf der Einheit clever. Durchlaucht und immer flink mit den Tasten keine Sicherheitstür bleibt von ihr verschont. Denke sie ist von den Marines oder vom FBI ausgebildet. Mein Profiler sagt Vorsicht die hat’s drauf!

Haben sie mal etwas besonderes für dich getan ?
Ja sie haben mir mal einen Steckbrief geschickt und es dauerte Stunden ihn zu beantworten, weil sie tausend Fragen stellten!

Wie ist es nach dem Titanic Ende mit den BGW´s weiter gegangen? Was hast Du Dir erhofft und was ist eingetreten?
Sie haben Tage lang vor meiner Tür gezeltet und ihre Lager aufgeschlagen. Mit Gitarren traurige Lieder am Lagerfeuer gespielt und mich jeden Abend angefleht Patrick ....mach uns noch mal den Heizer... und ich sagte immer: "Ich spiels` nur einmal....Sam!!!!“