Panne

Original

»"Fruuuuuuz......Frauen ist der Zutritt zum Rauchsalon untersagt, Madam !"

 

 

Frauen ist der Zutritt zum Rauchsalon untersagt. (Guggenheim)

 

»"Mr. Hartley, ihr Ruf als guter Bridge-Spieler ist berechtigt, sie spielen ausgezeichnet."

Mr. Rogers, ihr Ruf als guter Bridge-Spieler ist berechtigt, sie spielen ausgezeichnet. (Guggenheim)

 

»Smith: "Mr. Murdoch, erhöhen sie die Geschwindigkeit auf 21 Knoten!" Murdoch: "21 Captain??" Smith: "ja, 22 Knoten"

 

Smith: "Mr. Murdoch, erhöhen sie die Geschwindigkeit auf 22 Knoten!" Murdoch: "22 Knoten, Ay Ay Captain!" (Smith )

 

»"und sagen die den Dampfwinden, das sie die vom Maschinenraum im Auge behalten sollen"

 

"und sagen sie dem Maschinenraum, das sie die Dampfwinden im Auge behalten sollen." (Smith)

 

»"Meine Damen und Herren....dürfte...ich sie.....um ...ihre....Mitarbeit.....fragen ?

"Meine Damen und Herren dürfte ich, sie um ihre Aufmerksamkeit bitten?" (Etches)

 

»"Meine Damen und Herren....könnt ich....dürft ich....sie....ja.

Siehe oben

 

»"Captain, die Mesaba meldet einen großen Berg Eis....ehm...42°Grad Nord, Entschuldigung!"

"Captain, die Mesaba meldet einen großen Eisberg 42° Grad Nord." (Lightoller)

 

»"Hat sein Vermögen mit Gold gemacht, wirft mit Gold nur so um sich!"

"Hat sein Vermögen mit Gold gemacht, wirft mit Geld nur so um sich" (Alice Beane)

 

»"Und die Damen sind so schön anzusehen....jaaaaaaa"

"Und die Damen sind in ihren Kleidern so schön anzusehen" (Wallace Hartley)

 

»"Wer rief nach...nananana.....und nach Reformen? Um alle Passagiere von einander zu halten?"

"Wer rief nach Schnelligkeit und nach Rekorden, um alle die Reichen bei Laune zu halten?" (Smith)

 

»"....das stimmt mit all den anderen Meldungen überein. Hier, von .... der französischen.....Fregatte.....(pause)....hier!"

"...das stimmt mit all den anderen Meldungen überein. Hier, von dem französischen Passagierschiff La Torain" (Smith)

 

»"Keiner weiß genau wer sie ist, doch sie hat so einen schönen langen Koffer.... und ach, guck doch mal... die 4 Pekinesen dort noch dazu !!!!

"Keiner weiß genau wer sie ist, doch die Zeitung schreibt sie hat sie teuerste Suite gebucht die es gibt und reist mit 14 Koffern, einem Schrank für Arznei und 4 Pekinesen dazu! (Alice Beane)

 

»"Die reichsten Männer dieser Welt, berühmt und auch noch hochgestellt......was ist das für ein Schiff !!"
Ensemble: Die reichsten Männer dieser Welt...

"Wer Rang und Namen hat ist da, sie alle sind zum Greifen nah, die meisten Leute hier sind jedem ein Begriff"
Ensemble: Die reichsten Männer dieser Welt... (Alice Beane)

 

»"Das Wasser dringt in die Kesselräume 5, 6 und 7! Und in Nummer 8 steht es schon Kniehoch!!

"Das Wasser dringt in die Kesselräume 4, 5 und 6! Und in Nummer 6 steht es schon Kniehoch!" (Lightoller)