Name:
  Nicole Maria Baumann
Spitzname:  Nicki
Geburtstag:  13.05.
Wohnort: -
Augenfarbe:  braun
Haarfarbe: braun
Größe: 170cm
Hobbies:  Ballett, Freunde treffen und Kaffee trinken und stundenlang philosophieren, in der Sonne liegen, in Münchener Biergärten gehen, oh und stundenlang telefonieren

 

 

www.nicolebaumann.de  

Lieblings:
-musik:
z.Zt. Rosenkavalier von Richard Strauß 
-film: 
z.Zt. "Liegen lernen" 
-schauspieler: 
Alain Rickman 
-musical: West Side Story
-song: Oh Gott, das ist schwierig. Keine Ahnung...
-BGW  Nadine

 

Pate von Nadine

 

Vollende folgende Sätze...

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde Ich.... mich sonnen und Sandburgen bauen und herausfinden wollen, ob Freitag noch immer da ist (der vom Robinson Crusoe naddürlisch)

Wenn ich für 24 Stunden das Geschlecht wechseln könnte, würde ich.... schwul sein :) I mog halt d´ Mönner so gern.... Ballett trainieren und mich freuen das ich so hoch springen könnte, Männersongs singen und mich aufnehmen

Wenn ich 1 Tag unsichtbar wäre, würde ich.... mich wundern, was ich alles so zu sehen bekommen würde. Ich würde gerne mal bei einer Audition den ganzen Tag lang zuhören und erfahren, was die Castingleute so reden.

Wenn mich jemand anschreit.... sollte ich denken "Oh mei, sieht der jetzt albern aus, das Problem was er hat, liegt bei ihm und nicht bei mir, er tut mir leid" Aber ich arbeite noch daran

Ich weine, wenn.... ich verzweifelt, gerührt, berührt oder einfach nur todmüde bin. Eigentlich ziemlich häufig

 

 

Caroline Neville

 

Wenn es bei mir brennt, rette ich zuerst....meine eigene Haut. Vielleicht meinen Laptop, weil ich da so viele schöne Fotos drin hab, aber ansonsten find ich materielle Dinge nicht so wichtig (hört sich ja sehr hochtrabend an, ist aber so)

Am wichtigsten ist mir....glücklich zu sein und Erfahrungen zu machen und meine Freunde zu schätzen und zu pflegen; kleine Momente, in denen ich über das Leben lachen kann

Wenn ich mir was wünschen könnte wäre das.... Nähe und Vertrauen zu einem Menschen, das wirklich und echt ist und tief

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich.... ein Delphin

Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich....gerne Carry aus „Sex and the City“, so total verwirrt, aber irgendwie echt. Ich bin aber vielleicht eher wie Heidi aus Heidi. J Auch tooootaaaaaal echt

 

 

Welche Rollen hast du gespielt ? 
die Ca-ro-liiiii-ne

Was erinerrt dich an die Zeit ? 
Hamburg, Fotos, Kollegen


An was denkst du gerne zurück ?
an die Derniere und das letzte Mal mit Björn spielen


Was hast du dir nach dem Untergang erhofft und was ist eingetreten ?
vieles und fast alles ist eingetreten

Was wünscht du dir für die Zukunft ?
Glück, Jobs, Menschen, Erfüllung, etwas mehr Ruhe und Gelassenheit

 

 

 

Was sind die BGWs für Dich ?
blindwütige, gottlose Wilde, definitiv!

Welche Mitglieder der BGW´s kennst du ? 
Löwe und Nadine, weil sie in Xanten waren und mich das total gefreut hat

Gab es ein besonders tolles Erlebnis ?
ein Fanclubtreffen in Hamburg, als zwei Mädels die Szene zw. Charles und Caroline neu interpretiert haben. Das fand ich lustig.



Was weisst du über deinen BGW ? 
Nicht sehr viel.

 

 

 

 

Welche 3 BGW Sätze fallen dir sofort ein ? 
du meine Güte, ich hab keinen blassen Schimmer (waren das vielleicht jetzt schon zwei?)

Beschreibe deinen BGW in 3 Sätzen:
Blond. Sehr nett. Sehr treu.

Haben sie mal etwas besonderes für dich getan ?
immer wieder: Fotos mitbringen und zu Premieren kommen etc

Wie ist es nach dem Titanic Ende mit den BGW´s weiter gegangen? 
sie haben irgendwie nicht akzeptieren wollen, dass die Titanic gesunken ist