Unser Multimedia Bereich.....

 

Ja ja, auch wir sind begnadete Fotografen und Kameramänner/frauen. Mhh... geht so ;) Vom letzten Sommer gibt es einiges an Video Material, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollten (natüüüürlich zensiert und geschnitten *g*)

Sollte jemand auf diesen Videos zusehen sein, dem das gar nicht gefällt (was wir nicht glauben) so schicke doch bitte eine E-Mail an den Webmaster. Alle Videos, wenn nicht anders gekennzeichnet, unterliegen unserem Copyright und dürfen nicht weiterverwendet werden!! (Siehe Haftungsausschluss)

TITANIC Sommer

Türkei Urlaub 2005

Türkei Urlaub 2005

Ein ganz normales TITANIC Wochenende... I

 

Frankfurter Flughafen

Das Loch im Boden /Grillen bei Carsten

Ein ganz normales TITANIC Wochenende... II

 

Das Wasser ist so kalt... / Hotel

 

Tack Tack / Grillen bei Carsten

 

Wie schnell kann Löwe wirklich sprechen ?

Die Schmuckfabrik I / Antalya

Learning Duitsch / Grillen bei Carsten

Der größte BGW Irrtum

Die Schmuckfabrik II / Antalya

Lach & Sach Geschichten / Taverne

Abenteuer: Wasserpfeiffe / Hotel

Unser Hotel

 

 

 

 

[Ihr könnt die Videos nicht öffnen ? Schickt doch einfach eine Mail an info@bgws-online.de oder benutzt das Kontaktformular, dann schicken wir euch die Videos gerne per Mail. ]