Endlich wieder Programm im Café Keese
Nach 2 erfolgreichen "Kurt Weill" Abenden im Keese, gehts jetzt endlich weiter....

Voraussetzlich am 13. und 14. September wird das Soloprogramm "Coda" von Patrick Stanke (Heizer Frederick Barrett) stattfinden. Den Veranstaltern ist es gelungen, Perrin M. Allen für den Abend zu gewinnen und dieser wird Patrick begleiten.
Bereits am 23. und 30.08.04 fand das Soloprogramm "Pfalnzen, bauen, zeugen" von Leon van Leeuwenberg statt.

Die Karten kosten 15 € und können an der Abendkasse des Café Keese gekauft werden oder können unter 040-31 99 31 - 0 vorbestellt werden ! 
Erscheint alle zahlreich !!! Es lohnt sich sicherlich !! Wir werden auch da sein...

Kurze Info zu "Coda" von Patrick Stanke

Die männliche namenlose Titelfigur stellt sein Verhältnis zu dessen bestem Kumpel Jack dar, seit dessen Tod er nicht mehr schlafen kann.
Dieser ist persönlich und charakterlich sein Gegenteil. (Jack ist u.a. ein Frauenheld, er verachtet das moderne leistungs- und konsumorientierte Gesellschaftssystem und er sucht gern mal auf illegalem Wege das Abenteuer)
In dieser Konstellation steuern die Beiden immer weiter ins Verderben
….und dann war Jack weg.

  Wer Jack wirklich ist, das soll der Zuschauer selber erleben, denn irgendwann erhält die namelose Titelfigur ihren Namen.

Patrick Stanke feierte mit dieser Show in München im Rahmen seiner Abschlussprüfung  als Diplommusicaldarsteller an zwei Abenden vor vollem Haus im Lichthof des Prinzregententheaters einen Riesenerfolg.

Besonders herausragend sind neben seinem mitreißenden Schauspiel, die eingängigen Songs u.a. von Perrin  Manzer Allen (musikalischer Direktor bei Mamma Mia in Hamburg), der im Cafe Keese auch die Begleitung am Klavier übernehmen wird.