Olli: Hallo. Ich bin sehr froh, heute Mittag zwei wunderbare Damen neben mir sitzen zuhaben ....
Löwe: Schleim....
Olli: Die beknackten, größenwahnsinnigen...Beulen oder so, ich weiss nicht. Ich weiss auch nicht mehr genau was das heisst....
Nadine: Die Namen werden aber auch immer schlechter, ne ?
Löwe: Warzen !
Olli: Die beknackten, größenwahnsinnigen Warzen...... 2 blonde geile Weiber. Ja, und ich werde ihnen jetzt einige Fragen stellen. Fangen wir an mit.....Löwe !
Löwe: Oh gott.....

Olli: Löwe, wie bist du zu diesem Spitznamen gekommen ? Das interessiert die Leser auf unserer Homepage doch sicher....
Löwe: Auf unserer Homepage ?
Nadine: Ich glaube das würde wirklich mal ganz interessant sein
Olli: Ja, deswegen machen wir dieses Interview ja.
Löwe: Weiss ich gar nicht mehr....wann war das denn ?
Nadine: Ich kannte dich aus dem Chat immer nur als Löwe
Löwe: Das war n bischen komisch. Ich habe damals in einer Tierhandlung gearbeitet
Olli: In wo ? Bitte etwas langsamer sprechen, das kann doch kein Mensch mitschreiben
Nadine: Ich kenn sie ja, da is das schon in Ordnung
Löwe: Nein, ich hab damals in einer Tierhandlung gearbeitet , hab da angefangen zu lernen. Und da gab es Hasen und die heißen Löwenköpfchen. Die Rasse, die haben so wuschiges Fell. Und die fand ich immer ziemlich witzig. Und dann hab ich mich im Titanic Forum als Löwenköpfchen registriert und daraus wurde dann irgendwann nur noch Löwe. Das hat also nichts mit König der Löwen zu tun, wie einige immer denken.


Olli: Okay. Wann hat das denn angefangen mit der Titanic Geschichte bei dir ? Wann hat den Titanic überhaupt angefangen ?
Löwe: Am 08. Dezember 2002 ?!?
Olli: Okay und wann hast du es das erste mal gesehen, am 9. ?
Löwe: Ich war vorher schon ein paar mal da. Die Ex Freundin von nem Kumpel....also deren Mutter war da im Orchester. Und da waren wir ab und an mal da. So hab ich ja auch den Guru kennen gelernt.  Dann hab ich irgendwann die schwachsinnigen Mädels kennen gelernt und dann kam das so alles....und seit dem ist alles toll.


Olli: Aha. Und du heisst Löwe und sie heisst Nadine
Nadine: ja, meine Eltern waren nicht so kreativ.
Löwe: Meine auch nicht. Mein Bruder hat meinen Namen ausgesucht. Der war im Kindergarten in eine Stefanie verliebt und na ja....
Nadine: Oh wie süß....wer denn ? Fuckie oder Andi ?
Löwe: Andi

Olli: Für so einen Titanic – Nicht – Kenner wie mich ist es natürlich erstaunlich, das ihr so viel eurer Zeit in dieses Musical investiert habt und auch jetzt immer noch tut, obwohl es sich ja jetzt, nach Absetzung von Titanic etwas ausgeweitet hat  auf anderer Bereiche, weil die TITANIC Darsteller natürlich verstreut sind auf andere Theater und Musicalhäuser in Deutschland sind. Es ist faszinierend aber doch auch sicherlich sehr teuer...?
Löwe: Ja natürlich
Olli: Wie finanzierst du, ich frag mal erst mal Löwe weiter, wie finanziert du dir diese ganze Geschichte ?
Löwe: Naja, im Imp zahlen wir ja nicht so viel für die Karten. Und seit Sebastian da in Arsen gespielt hat, sind wir öfters da.
Olli: Anmerkung des Interviewers: Sebastian Kraft. Ehemaliger Titanic Darsteller, jetzt Schauspieler im Imperial Theater und Guru der Breitgeilwilligen Warzen.
Löwe: ne mal im Ernst, ich finanziere mir das über meine Arbeit.
Olli: Deine Arbeit. Was arbeitest du ?
Löwe: Ich verwalte einen Kletterbunker.
Olli: Einen Kletterbunker. Dafür bekommst du Geld oder ist das Ehrenamtlich ? Also, ich mein wenn du das über deine Arbeit machst, bekommst du Geld dafür.
Löwe: Ich bekomm da Geld für, ja.
Olli: Das ist deine Arbeit. Übers Rote Kreuz läuft das....?
Löwe: Woher weißt du das denn ? Aber ja...
Olli: Das hast du gestern erzählt.
Löwe: Achso. Ja die Maßnahme in der ich bin, die läuft übers Rote Kreuz.
Olli: Die Maßnahme. Also du bist nicht eine die Maß nimmt, sondern....
Löwe: Doch, den Bunker nehm ich auch mal maß ;)
Olli: Aber auch Reisekosten und so, da kommt doch sicher einiges zusammen.
Löwe: Naja, von Bremen ist es ja auch nicht sooooo weit.
Olli: Was kostet da so n Ticket mit der Bahncard ?
Löwe: 10,50 € mit dem IC. Naja, aber die Hotels sind recht teuer ne.

Olli: Nadine, woher kommst du ?
Nadine: Aus Köln.
Olli: Aus Köln. Wie oft bist du so im Schnitt in Hamburg ?
Nadine: In Moment ? Häufiger als bei TITANIC fast. Ich weiss nicht, bei TITANIC waren wir im Durchschnitt jedes zweite Wochenende da, die letzten Monate jedes Wochenende und jetzt...
Löwe:....jedes Wochenende ;)
Nadine: Ja, jedes Wochenende und in der Woche
Olli: Was zahlst du für n Ticket nach Hamburg ?
Nadine: 20 Euro mit der Bahncard.
Löwe: Aber meistens kommt sie eh nach Bremen vorher.
Olli: Also Bremen ist günstiger und dann noch mal 10,50 € bis hier oder wie ?
Nadine: Ja, aber das macht sich ja nicht viel. Ich fahre ja meistens dann Freitags nach der Arbeit direkt nach Bremen....
Löwe: dann brechen wir Freitag Abends zusammen und bereiten uns auf das Wochenende vor...
Nadine:.....dann nerv ich Alice zu Tode und dann fahren wir.

Olli: Ihr habt doch bestimmt noch Freunde über die Woche oder ? So in Köln und Bremen und so ?
Nadine + Löwe: Ja
Olli: Die halten euch wahrscheinlich auch für bescheuert oder ?
Löwe: Ja natürlich !!
Nadine: Besonders die Kollegen.
Löwe: Bei mir geht’s da eigentlich. Seitdem die mal mit in Hamburg im Theater waren, geht’s.
Olli: Ja, da sagen sich die meisten wahrscheinlich auch „Du bist ja noch jung!
Löwe: Ja, leider.....
Nadine: Meine Kollegen, die können jetzt gar nicht mehr. Ich hab meinen Kollegen mit ins indische Tuch geschleppt, der kann das jetzt gar nicht mehr verstehen ;) Ich konnte ja nicht ahnen, was uns da erwartet....
Olli: ;) Ja, das ist ein super Stück ne ?
Nadine: Ja, das war die zweite Vorstellung und wir waren alle so begeistert vom Bühnenbild und....
Löwe: haben nur gedacht „wann ist denn endlich der erste Akt vorbei ?“
Nadine: Ja genau.
Löwe: Aber viele Insider.....
Nadine: Ja, das war ein bisschen peinlich, der eine Aufschrei ;) Es gibt ja diesen einen Satz da, von Tanner irgendwie „Manchmal muss man sich eben mit dem begnügen, was man hat“ und bei Titanic gabs den Satz „Wir mussten uns eben mit dem begnügen, was wir hatten“ Und als dieser Satz kam, hat das irgendwie Begeisterungswellen bei uns ausgelöst....

Olli: Gibt es Pläne, das Titanic das Musical, ausser dieser Schulaufführung, wieder aufgenommen wird in Deutschland ?
Löwe: Nein
Nadine: Das war ja nicht erfolgreich und da wird sich keiner mehr ran trauen. Ich such mir immer solche Musicals aus
Löwe: Ja, aber wir wollten ja mal unser eigenes Theaterstück, also wir wollten eigentlich ne Gala machen. Titanic und den BGW´s zu ehren ...vielleicht ja sogar im Imperial, vielleicht können wir das ja kaufen...oder mieten ;)
Olli: Mieten ! Sooo teuer is das nicht.
Löwe: Ja, mal gucken ne ;)
Olli: 400 Stunden Flyer verteilen für Volker und dann könnt ihr euch das fast leisten
Löwe: Wir haben mal gesagt, das wir das mal machen und die Einnahmen spenden wir dann der Stageholding, damit die TITANIC wieder aufnehmen. Aus Gag hatten wir uns das mal vorgenommen.....
Olli: Das wird auch...das wird wahrscheinlich nicht reichen. Vom Geld her, weil Stageholding....wer hat das noch mal gesagt ? Susi war das ne ? Ja, Slaveholding....sehr schöner Witz....! Ich glaube nicht, das die mit Einnahmen von einer Imperial Gala zufrieden wären, die haben ein bisschen mehr Geld nötig.
Löwe: Jaaaaa, aber wäre doch mal ein guter Anfang gewesen.....aber so ne Gala wäre witzig gewesen...
Nadine: Aber zumindest würde es ja passen, es zum 100 Jährigen Untergang in Holland oder so noch mal zu bringen, weil in Holland lief die Tour ja wirklich gut. In Holland wars erfolgreich.

Olli: Was meint ihr, was is der Grund, warum das so scheiße lief hier ?
Löwe: Weil Deutschland für so was nicht bereit war....
Nadine: ...und die Werbung.
Löwe:...ja und die Wwerbung.
Nadine: Die haben zu wenig Werbung gemacht. Und man konnte mit normalen Leuten rede, die dachten alle es ist wie der Film. Der Film war zwar erfolgreich, aber jeder hat gesagt der Film ist scheiße gewesen. Und dann will sich natürlich keiner das Musical angucken. Dann geht man lieber in Mamma Mia oder in König der Löwen.

Olli: Was war denn so geil an Titanic ?
Löwe: Alles !!
Nadine: Es hat einfach alles gepasst. Ich würde jetzt nicht sagen, das es definitiv das beste Musical is, das ich gesehen hab – das bleibt für immer Rent. Aber es hat alles so gepasst, wir haben uns alle super verstanden und hatten nen tollen Sommer und auch die Darsteller waren netter als die anderen. Das war immer alles total witzig. Und wir hatten auch unseren Spaß, wenn nur wir uns gesehen haben. Da hab es so ne Gruppe von Fans, die immer zu den Darstellern rennen mussten und...
Löwe: ...wir standen dann da abseits und haben uns das grinsend angeguckt. Wir haben auch teilweise 2 – 3 Stunden nach der Show einfach nur hinten rumgesessen und scheiße zusammen gemacht....
Nadine: Weil wir uns nicht los reissen konnten von einander. Und im Hotelzimmer dann immer noch stundenlang rumgesabbelt und so.
Löwe: Dann waren wir immer erst um 3 im Bett oder um 4 und mussten dann um 8 Uhr wieder aufstehen, weil wir um 10 Uhr zur Kasse mussten.
Nadine: Und dann sind wir immer zu MC Donalds frühstücken gegangen ;)
Löwe: Stimmt ! Aber ohne Buzzer....
Nadine: Ohne Buzzer.... die waren aber auch so immer ziemlich schnell

Olli: Und jetzt ? Schon einen neuen Favoriten ? Was findet ihr jetzt am besten, wo würdet ihr jetzt am liebsten morgens um 10 Uhr an der Kasse stehen ?  Habt ihr da was ?
Nadine: Gar nichts !
Olli: Gar nichts ?
Löwe: Neeeeee !
Nadine: Also es gibt da schon so ne Hitparade, welche TITANICer jetzt die beste Show haben, in der sie spielen, aber trotzdem....! Ich find jetzt AIDA richtig klasse, aber....
Löwe: Jaaaa, AIDA is toll !!
Nadine: Ich würd trotzdem jetzt nicht…
Olli: Wo läuft das ?
Nadine: In Essen
Olli: In Essen. Okay.
Löwe: Und natürlich auch mal ins Imperial…
Olli: Natürlich !!! Immer gerne wieder ins Imperial....
Löwe: Ins „tolle“ indische Tuch.... ;)
Olli:....das ist ja so witzig....
Löwe: ;)

Olli: Jetzt kommt ja der Rächer, da guckt ihr euch doch bestimmt die Premiere an oder ?
Löwe: Nein
Nadine: Ne
Olli: Nein ???
Löwe: Ich geh nicht mehr so oft ins Imp, ich hab so einen schlechten Ruf da ;)
Olli: Das find ich nicht gut....
Löwe: Du bist doch gar nicht beim Rächer dabei....
Olli: Ja, aber einfach so....! Ja, dann freut euch auf die Feuerzangbowle, ne ;)
Löwe: Ja....
Nadine: Wir können ja den Rächer vor Patricks Soloshow angucken. Wenn wir Sonntag schon fahren würden....
Löwe: Da kann ich nicht. Ich muss am Montag im Büro sein, wegen den Engländern.
Nadine: Ach ja. Ich freu mich total auf die Feuerzangbowle !!
Löwe: Ja, ich bin...hellauf begeistert ! Siehst du die Freude in meinem Gesicht ?

Olli: Ja, Löwe is bekannt für ihre Begeisterung. Das habe ich gestern auch schon festegestellt.
Löwe: Bitte ??

Nadine bricht zusammen

Olli: Sie überwirft einen geradezu mit Begeisterung, für das, was man so tut und für das, was man so spielt.
Löwe: Also, jetzt noch mal...
Nadine: Sie ist nur eifersüchtig, das du mit Wolfgang telefonieren konntest ;)
Löwe: Aber echt....und ich durfte das nicht....muss man ja mal sagen.
Olli: Ich glaube aber nicht, das sie eifersüchtig gewesen wär, wenn sie neben Wolfgang gestanden hätte und er mit mir telefoniert hat.
Löwe: Ne !
Olli: Hat Wolfgang bei Titanic mitgemacht ?
Löwe: Ja
Olli: Ja siehste, is doch klar !
Löwe: Ja, aber Wolfgang sieht man ja nicht so oft...
Olli: Wenn ich irgendwann mal ganz, ganz viel Geld hab, dann mach ich extra für euch ein eigenes Titanic.
Löwe: Ja ?
Olli: Ja und ich spiel alle männlichen Rollen.
Löwe: Alle männlichen Rollen ? Das wird ein Problem. Du kannst den Bellboy machen.
Olli: Neee, ich wär doch ein Heizer oder nicht ?
Löwe: Heizer ? Naja....
Nadine: Die Rolle des Heizers war bei uns allen nicht so....
Löwe:....der war bei uns allen nicht so interessant. Du kannst funken. So „Dit Dit dah Dit dah Dit“
Olli : Ja, ich könnte der Funker sein. „Eisberg, Eisberg“
Löwe: Du kannst auch ins Krähennest gehen. Dann singst du sicher auch besser als andere Leute da oben.

Olli: Habt ihr alle großen Musicals in Deutschland geguckt ?
Löwe: Also ich noch nicht so viele, ich bin noch nicht so lange dabei.
Nadine: Die jetzt laufen ja, davor auch ziemlich viele. Aber nicht alle....Glöckner und Miss Saigon fehlen mir, glaub ich.
Löwe: Titanic, Aida, Les Mis, 42nd, Mamma Mia Str.....
Nadine: Ballen ganzer Fuß.... ;)
Löwe: Wusstest du das Sebastian mal ein Steppvideo gedreht hat ?
Olli: Ein Steppvideo ?
Löwe: Ja
Olli: Ne, wusst ich nicht.
Nadine: Das muss man gesehen haben. Wir hatten sehr, sehr viel Spaß dabei. 2 Titanic Darsteller, also Sebastian und Marcel, sind da halt als Hintergrundhüpfer und so ne Tante macht das immer vor.
Olli: Das haben die für Geld gemacht oder wie ?
Nadine: Ja, Ja....wahrscheinlich. Ich glaub das war noch während der Ausbildung oder so. Wir hatten sehr viel Spaß als wir das geguckt haben ;)
Löwe: Ich glaub von 1998 oder 1999 is das.
Olli: Da war ich in der 9. Klasse
Löwe: Ich war da....keine Ahnung. 6. Klasse ?
Nadine: Du warst 95 in der 9 Klasse !
Olli: Ja
Nadine: Du hast eben gesagt das du 99 in der 9 Klasse warst. 99 war ich ja shcon fast mit der Ausbildung fertig.
Olli: Ja und ich beim Zivildienst.
Löwe; Zivildienst ? Man geht zur Bundeswehr....!!
Olli: Ich nicht, ich bin doch nicht schwul.

Nadine bricht zusammen

Olli: Ne ich wollte nicht zum Bund....einfach nur weil ich da kein Bock drauf hatte, mit Männern eingesperrt zu sein so lange in so nem Lager....
Löwe: Du redest als ob das ein KZ wäre....
Olli: Ich hatte auch immer lange Haare und die dann abschneiden, hatte ich kein Bock drauf ! Zivildienst ist doch wesentlich netter. Man bekommt seine Kohle, kann zuhause schlafen, am Wochenende feiern gehen und muss da morgens nicht zum Apell erscheinen, sondern geht irgendwann morgens zur Arbeit
Löwe: Beim Bund kriegste aber auch ordentlich Asche...mein Bruder kriegt nicht wenig Geld.
Olli: Ja, beim Zivildienst kriegst du aber auch gut Geld.
Nadine: Mit einem, mit dem ich die Ausbildung gemacht habe is davon 2 mal dick in Urlaub gefahren
Löwe: Wenn ich ein Mann wäre, würde ich definitiv beim Bund arbeiten. Du kriegst so viel Kohle dafür. Und wenn du ins....ja so in Kosovo oder so gehst, dann bekommst du 5000 € pro Monat .

Olli: Damit hast du ja meine nächste Frage schon beantwortet: Was würdest du machen, wenn du ein Mann wärst ?
Löwe: Beruflich ? Ja, zum Bund gehen.
Olli: Und du ?
Nadine: Hätt ich, glaub ich, auch gemacht. Ich würd das witzig finden, da durch den Schlamm zu robben.

Olli: Was würdet ihr machen, wenn ihr 24 Stunden ich sein könntet ?
Nadine: Oh Gott. Gute Frage….
Löwe: Versuchen das Maul zu halten...wahrscheinlich. Keine Ahnung. Aufräumen ?
Olli: Aufräumen ? Die Küche oder was ?
Löwe: Ja, die hats mal wieder nötig *lach*
Olli: Ja, nicht so einfach die Frage, was ? Da hab ich euch mal ins Boxhorn gejagt ;)
Löwe: Ausziehen.
Olli: Ausziehen ? Gute Idee.
Nadine: Ich weiss es nicht....
Löwe: Ne Prügelei angucken, auf der Repperbahn.... ;)
Olli: Mitprügeln ;)
Nadine: ja, wäre ja nur dein Gesicht was da kaputt geht, ne ?
Olli: Ja, am nächsten Tag bin ich ja wieder ich.
Nadine: Das is witzig ! Dann können wir ja richtig die Sau rauslassen an deiner Stelle und uns überall unbeliebt machen für dich....
Löwe: Genau, wir machen uns unbeliebt für dich.
Olli: Na super. Versaut meine Karriere.
Löwe: Jaaa. Wir stellen uns dann auf die Bühne und spielen Studd und Tilling.
Nadine: Das ist fast so geil wie „George.....!!“  Katja Thiede hatte irgendwie nur 1 Wort in Titanic. Im großen Saal ist sie über die Bühne gerannt und dann so „George.....!“ und Löwe wollte immer mal über die Bühne rennen und das sagen.
Löwe: Ja, ich fand das cool. Ich hätte das gerne gemacht.
Olli: Ja, schade das es nicht mehr läuft, weil die Mopo verlost ja immer, man darf sich was wünschen. Gestern war eine bei Tanz der Vampire. 
Nadine: Bääääh.
Olli: Die war aber 8 oder so. Die hat sich gewünscht einmal bei der Tanz der Vampire, die hat glaube ich nicht mitgemacht, aber die war hinter der Bühne und so.
Olli: Aber ihr könntet euch ja wünschen, mal ne Rolle zu spielen.
Nadine: Deine Rolle im indischen Tuch ?
Olli: Nein, das würde ich euch nicht wünschen ;)
Nadine: Achso, ich hatte das jetzt akustisch nicht mitgekriegt.

Olli: Ja, heute Abend spiele ich das ja wieder wunderbar....ich weiss gar nicht mehr was ich euch fragen soll....und ich möchte ja nicht zu Intim werden....
Löwe: Dann stell keine intimen Fragen !
Olli: Ja, aber die anderen habe ich jetzt ja schon alle durch. Interessiert ja auch keinen.
Löwe: Frag einfach. Wenn wir nicht antworten wollen, antworten wir nicht.
Olli: Seit ihr beide so blond wie ihr seid oder färbt ihr euch eure Haare ? Ihr seht beide so aus als ob ihr so blond seid, wie ihr seid.
Löwe: Ich bin gefärbt.
Nadine: Ich auch.
Olli: Echt gefärbt ?
Löwe: ja, ich bin eh blond aber nicht so hell....
Olli: Scheiße, ich bin n Typ, ich hab keine Ahnung, ich erkenn so was nicht ! Ihr seht beide so sehr blond aus...so nordisch blond.
Löwe: ja Köln....liegt sehr nordisch.
Nadine: Thüringen ist da deutlich auch nicht nordisch....
Olli: Wer kommt denn aus Thüringen ? Du Nadine ? Woher denn ?
Löwe : Ich muss auf Toilatimer
Olli: Das hast du mir schon mal gesagt glaub ich, Erfurt, Weimar, Jena oder so ?
Nadine: Das hab ich nicht gesagt. Aber Weimar war gut, da war ich in der Schule !
Löwe: Ich geh jetzt auf Toilette....
Olli: Sie geht auf Toilette, ja.

Löwe geht

Nadine: Hab ich dir das wirklich erzählt ?
Olli: Ich glaub schon. Wenn du ein Tag Löwe wärst, was würdest du machen ?
Nadine: Oh Gott, über so was habe ich nie nachgedacht, weil das so unwahrscheinlich wär.
Olli: Hab ich früher über die einsame Insel nachgedacht ? Nein !!
Nadine: Das is aber ja so ne Standart Frage, die muss ja in so schwachsinnige Interviews mit rein. Wenn ich 1 Tag Löwe wär....mhhh.....! Ich würd gern mal diesen Bunker hochklettern, aber ich glaub ich kann das nicht. Sie kann das. Ich glaub das würd ich machen.
Olli: Wie hoch is n der ?
Nadine: Keine Ahnung, da musst du sie fragen. Das weiss ich nicht.  Das ist ja so was wie ihr Baby, weil sie da mitgemacht hat bei der Entwicklung und so


Olli: Wie viel Geld hast du schon ausgegeben für Kultur ?
Nadine: Wer ? Sie oder ich ?
Olli: Ja.
Nadine: Das weiss ich nicht. Das ist ja schon ewig irgendwie...
Olli: Wie viel Jahre machst du das denn schon ?
Nadine: Also mein erstes Lieblingsmusical ...wo ich so richtig begeistert war, das war Grease in Düsseldorf. Das war 98, da bin ich da ganz oft hingerannt, das hab ich irgendwie 55 mal gesehen.
Olli: Ein Marathon Fan ;)
Nadine: Ja.... das war auch ganz witzig. Und danach bin ich immer zu Rent gegangen., was auch in Düsseldorf im Capitol lief. Das ist für mich das beste Musical aller Zeiten, da kommt für mich auch nichts ran.
Olli: Kenn ich nicht.
Nadine: das ist toll, das ist so n bisschen Rock mässig, so wie Tommy oder so.
Olli: Kenn ich auch nicht
Nadine: Das ist immerhin von von The Who....
Olli: Mein Lieblingsmusical is ja Rocky Horror immer noch....
Nadine: Das is auch ganz gut
Olli: Das wird’s wohl auch bleiben glaub ich
Nadine: wenn man sich kein anderes anguckt ;)
Olli: Ich weiss nich, ich hab ja auch schon gesehen....aber die ganze großen immer nicht. Aber Rocky Horror bleibt wohl mein.....
Nadine: Aber Rent war sogar für 2 Wochen in Hamburg als die auf Tour waren, da waren die im Schauspielhaus. Is halt so Zeitgenössisch. Da gibt’s ein schwules und ein lesbisches Pärchen und der eine stirbt dann nachher ans Aids. Also das is wirklich toll, das war auch immer traurig und die Musik ist richtig klasse.
Olli: Aber eigentlich soll die Musik von den Vampiren cool sein....
Nadine: Teilweise ja. Ich hab ja eigentlich auch gar nichts gegen die Vampire....

Löwe kommt zurück und haut Olli nach einer Zigarette an

Löwe: Oh drehst du mir eine ?
Olli: Hast du keine mehr ?
Löwe: Neeee !
Olli: Dann nimm die !
Löwe: Danke !
Nadine: Also eigentlich hab ich ja gar nichts gegen die Vampire. Ich hab die damals in Wien gesehen und da war das ha auch in Ordnung. Da hatt ich ja auch nichts gegen, aber.... wie hoch ist der Bunker ?
Löwe: Wie kommst du denn jetzt da drauf ?
Olli: Das hatten wir eben....
Löwe: Ehhm, 17 Meter !
Olli: 17 Meter ?
Löwe: Ja.
Olli: Ist man da angeseilt ?
Löwe: Ja. Ausser an der Boulderwand, da nicht.


Olli: Was würdest du machen, wenn du ein Tag Nadine sein könntest ?
Nadine: Steine brücheln ? ;)
Löwe: Geld ausgeben.
Nadine: Nicht mein Geld !!
Löwe: Die kann sich so viel leisten...
Nadine: Kann ich mir nicht !!
Löwe: Mehr als ich jedenfalls !
Nadine: Ich geb doch immer so viel aus.
Löwe: Wieso hängt das Mikro über dem Glas ?
Nadine: Weil er das darüber gehangen hat !
Löwe: Ich würde mir mal Köln angucken....

Olli: Trefft ihr euch...ach nee, du kommst ja nach Bremen zu ihr. Das erübricht sich dann ja.
Olli: Wohnst du noch bei deinen Eltern ?
Löwe: Ja, bei meiner Mutter.
Nadine: Ja, sonst könnte ich mir das nicht leisten so viel rumzufahren.

Schwachsinnige Diskussionen über WG´s und Jobsuchen

Olli: Was bist du ? Chemielaborantin ?
Nadine: Ja
Olli: Stimmt, die will mir ja kein LSD herstellen ;)
Nadine: Also wir haben jetzt bei der letzten Bestellung hat sich unser Abteilungsleiter schon angestellt, weil wir nur 10 Kolben bestellen wollten. Wenn ich jetzt die Chemikalien für LSD bestellen würde, ich glaub das krieg ich nie bestellt.
Olli: Dann weiss man wenigstens was es ist, wenn du das machst.
Nadine: Ist ja nicht so weit von Düsseldorf bis Holland, dann kannst du dich da eindecken .
Olli: Du kannst mich da hinfahren....
Nadine: Es gibt auch Menschen die müssen arbeiten....Tagsüber. Z.b.
Olli: Z.b ? Ich nicht ! Ich muss auch auf Klo....
Nadine: Guck mal ob noch genug Flyer da sind...

Der Doc kommt vom Klo wieder
Nadine geht zum Klo

Olli: So, Kinder ! Ich muss jetzt leider aufhören. Denn eich Freund von mir zieht um und ich helf ihm jetzt beim umziehen. Ich danke euch für dieses Interview und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Oliver Geilhardt. Weitere Informationen zu mir uns meiner Person finden sie unter www.geilhardt.de !

Löwe: Fertig ? Kann ich stoppen ?
Olli: Ja, wir können stoppen !