Unser Guru

                    

Name Sebastian Kraft
Geburtstag 08.11.74
Wohnort Hamburg
Augenfarbe mal blau mal grün...kommt darauf an was ich an hab!
Haarfarbe dunkelblond
Größe 185 cm
Hobbies Steckbriefe ausfüllen, rumlümmeln auf´m Sofa, TV, PC
Lieblingsmusik Goa, Acid, Hardtrance
Lieblingsfilm meine 3 alltime favorites: First Wives Club, Pappa Ante Portas, Trainspotting
Lieblingsschauspieler Anthony Hopkins, Al Pacino, Goldie Hawn, Marlon Brando
Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre, würde ich... endlich auf einer einsamen Insel sein.
Wenn ich für 24 Stunden das Geschlecht wechseln könnte, würde ich.... den ganzen Tag Schuhe kaufen.
Wenn ich einen Tag unsichtbar wäre, würde ich... Präsident Busch stündlich in den Arsch treten.
Wenn mich jemand anschreit... schreie ich zurück.
Ich weine wenn.... ich zwiebeln schneide.
Wenn es bei mir brennt, rette ich zuerst.... meinen Arsch.
Am wichtigsten ist mir.... meinen 30. Geburtstag zu erleben!!
Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre das.... sehr teuer.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich... schon längst überfahren worden.
Wenn ich eine TV Figur wäre, wäre ich.... Inspektor Gadget (Gogo-Gagetto-Arm)
Was sind die BGW´s für dich ?  Biersaufende geile Weiber !
Welche Mitglieder der BGW´s kennst du ? Wenn mich nicht alles täuscht, alle.
Gab es ein Besonderes Erlebnis mit ihnen ? DOM- Muschi von Andy
Haben sie mal was besonderes für dich getan ? Sie kommen regelmäßig ins Theater
Welche 3 BGW Sätze fallen dir sofort ein ? Was ist denn ein BGW-Satz ?
Wie ist es nach dem Ende von Titanic mit den BGW´s weitergegangen ? Tja, wenn die BGW´s das nicht wissen....ich kann es nicht sagen !
Was denkst du über deine Aufgabe als Guru ? Ich werde ganz Spirituell und vor allem Intellektuell über dem ganzen stehen
Was sind deine Aufgaben ? Ich nehme euch die Beichte ab !
Was denkst du, wieso sie dich gefragt haben ? keine Ahnung
Was wolltest du den BGW´s schon immer mal sagen ? Das BGW auch BiertrinkendeGeileWitwen heißen könnte !
Welche Rollen hast du bei Titanic gespielt ? Fleet, Hartley, Lightoller, C.Clarke, Bellboy, Latimer, Hitchens, DaMico, Yates
Was erinerrt dich an die Zeit ? Das Sonntagsfrühstück in der Kantine: Mettbrötchen mit 2 Red Bull
An was denkst du gerne zurück ? An meinen Kontostand zu Titanic Zeiten
Und was hast du dir nach dem Untergang erhofft und was ist eingetreten ? Nicht arbeitslos zu sein.
Was wünscht du dir für die Zukunft ? Nicht arbeitslos zu sein.

Zur Zeit zu sehen in MOVIE MOVIE im Royal-Theater am Holstenwall