Michael Kemper Steward / Tänzer DaMico
Der in Gronau geborene Künstler erwarb den Abschluss als Tanzlehrer an der Tanzlehrerakademie in Gütersloh und absolvierte an der Hamburger Stage School of Music, Dance and Drama eine Ausbildung zum Bühnendarsteller in Gesang, Schauspiel und Tanz. Als Choreograph und Co-Choreograph sammelte Michael Kemper bereits während des Studiums Erfahrungen in Produktionen wie La Verbena de la Paloma , Das Parlament der Tiere , Fame und Ein Tag in New York . Als Tänzer wirkte er mit in zahlreichen Produkt-Präsentationen, beim Fernsehballett, bei Modenschauen und in Videoclips. Beim Ersten Sylter Musicalwettbewerb wurde er im Rahmen des Meisterkurses mit dem Dritten Platz ausgezeichnet. Zu Michael Kempers Musicalerfahrungen zählen bisher die Produktionen The next step , Let`s talk online und Falco meets Amadeus. Ab September 2004 wir Michael Kemper wieder bei FMA auf der Bühne stehen und dort unter anderem als Josef zu sehen sein. .
www.michaelkemper.de

 

  Jessica Kessler Kate Mullins (2.Besetzung Kate McGowan, Kate Murphy und Madleine Astor)
Stammt aus Duisburg und lernte bereits im Alter von drei Jahren Eiskunstlaufen. In dieser Disziplin wurde sie 1994 Vizelandesmeisterin von NRW und belegte bei den deutschen Meisterschaften 1995 den dritten Platz. Bei Barbara Wachendorf erhielt Jessica Kessler eine Schauspielausbildung, lernte Ballett, Stepp- und Jazz-Tanz und nahm eine Gesangsausbildung an der Niederrheinischen Musikschule. Zu ihren ersten Bühnenerfahrungen zählten Auftritte als Solistin in Sommernacht des Musicals in Dinslaken, und in der Tournee-Produktion Children of Eden von Stephen Schwartz spielte sie die Yonah. Die junge Künstlerin trat ferner in diversen Konzerten, Eisrevuen (u.a. Disney on Ice und Musical on Ice) und Musicalgalas auf. In Hamburg spielte sie zuletzt in der Premieren-Produktion von Mozart! die Rollen der Constanze Weber und Nannerl Mozart. Jessica verließ TITANIC bereits am 3. August um zu LES MISERABLES nach Berlin zu gehen. Im November wechselte sie zurück an die Elbe, um als Erstbesetzung Sarah bei TANZ DER VAMPIRE in der Neuen Flora auf der Bühne zu stehen.
www.jessicakessler.de

 

  Norbert Kohler Frederick Fleet (2.Besetzung Harold Bride)
absolvierte seine Musicalausbildung am That’s Musical Studio in Augsburg und an der Stella Academy in Hamburg. Während seiner Ausbildung arbeitete er in verschiedenen Musicalproduktionen wie z.B. der Rocky Horror Show als Tänzer, West Side Story als Tony und Der Mann von La Mancha als Padre in Augsburg. 1997 errang er einen Ersten Preis im Gesangswettbewerb Jugend musiziert und war 1999 Finalist im Bundeswettbewerb Gesang. Nach seinem Abschluss verkörperte Norbert Kohler den Fyedka in der Tecklenburger Anatevka- Produktion, bevor er für die Premiere des Peter Maffay-Musicals Tabaluga & Lilli in Oberhausen engagiert wurde. Zuletzt arbeitete er unter der Regie von Roman Polanski in TANZ DER VAMPIRE in Stuttgart, wo er mit großem Erfolg gleich drei Rollen verkörperte. Er spielte dort Alfred, Herbert und Professor Abronsius. Norbert Kohler verlies die neue Flora nach dem Ende von TITANIC nicht und ist jetzt im Musical TANZ DER VAMPIERE zu sehen. Er spielt dort seit der Premiere die Rolle des Herbert.
www.norbert-kohler.de.vu

 

  Sebastian Kraft SWING (Wallace Hartley, Charles Lightoller, Andrew Latimer, Frederick Fleet, Charles Clarke, Robert Hichens, DaMico, Bellboy, Jay Yates)
Der gebürtige Rheinländer kann bereits auf eine breit gefächerte Anzahl von Rollen im klassischen Ballett als auch im Musical zurückblicken. So stand er in Der kleine Prinz, Carmina Burana, Carneval in Venedig, Ladies Night, Rocky Horror Show, Cinderella, Der Zauberer von Oz, Der kleine Vampir, Hossa, Hot Stuff, Du bist in Ordnung Charlie Brown, La Cage Aux Folles und My Fair Lady auf der Bühne. In einigen dieser Produktion war er auch als Choreograph und Co-Choreograph tätig. Ein zweites Standbein hat der Tänzer sich auch im Bereich Fernsehen aufgebaut. Zu seinen Werken zählt so u.a. der Dom zu Speyer- Spot, den das ZDF ausstrahlt. Seine Ausbildung erhielt Sebastian Kraft an der Staatlichen Ballettakademie Köln und an der Hamburger Stage School of Music, Dance and Drama. Nach TITANIC übernahm er die Rolle des Mortimer Brewster im Imperial Theater Hamburg bei ARSEN UND SPITZENHÄÜBCHEN. Außerdem war er in Hossa sowohl im Imperial Theater als auch auf der Tor zu sehen. Zur Zeit Spielt verkörpert er die Rolle des Lord Willy in der Imperial Inszenierung von DAS INDISCHE TUCH und ab September als Harvey Hale in DER RÄCHER, im gleichen Theater. Außerdem war er in diversen Serien zu sehen u.a. in der RTL Produktion Unter Uns.
www.kraft.tv

 

  Harald Kratochwil SWING (Edgar Beane, Andrew Latimer, DaMico, Jay Yates)
Stammt aus Landshut und absolvierte seine Ausbildung im Münchener Iwanson und den Pinapple Studios in London. Er war als Darsteller unter anderem in den Produktionen Cabaret, Die Piraten von Penzeance, West Side Story (Bernardo / Action), La Cage Aux Folles (Mercedes), Anatevka (Perchik) und Grease (Kenickie) engagiert. Bei der Essener Produktion Joseph gehörte er zur Premierencast als Swing, war in der Rolle des Pharao und des Jakob zu sehen und zudem auch als Dance Captain tätig. Harald Kratochwil arbeitet ferner in diversen renommierten europäischen Tanzstudios als Lehrer, z. B. an der Rotterdamse Dansacademie, beim Sylter Musical Wettbewerb und der Stella Academy, wo er vier Jahre als Dozent tätig war. Auch choreographierte er u.a. die Stücke West Side Story, Cabaret, Hair, Promotions für die Musical-Produktion Fosse sowie diverse Gala-Veranstaltungen. Vor seinem Engagement bei TITANIC war Harald Kratochwil als Dance Captain im Musical Mozart! in Hamburg engagiert. Ab Juli 2004 wird er im Ensemble von MAMMA MIA! In Stuttgart auf der Bühne stehen.

 

  Ole Lehmann Andrew Latimer (2.Besetzung Wallace Hartley, Henry Etches)
Der gebürtige Hamburger war bereits als DJ bekannt, als er 1989 an der Stage School of Music Dance and Drama seine Ausbildung zum Musicaldarsteller begann. Er spielte in den Stücken The Rocky Horror Show, Grease, der Zwei-Mann-Revue Lollipop sowie in der St. Pauli-Theater-Produktion Eating Raoul und den Musik-Revuen Sixty Sixty und Fifty Fifty. Im Oktober 2001 feierte Ole Lehmann eine umjubelte Premiere seines Solo-Abends So What?!. Aber auch im Komik-Bereich ist Ole Lehmann ein Talent. So wurde er von Thomas Hermanns 1993 entdeckt und arbeitet seitdem als Stand Up- Comedian in der TV-Sendung Quatsch Comedy Club . Auftritte in der Harald Schmidt Show und in Zimmer frei folgten. In Thomas Hermanns neuer Sendung Popclub (Pro 7) ist er außerdem als Autor und Redakteur beschäftigt. Ferner moderierte Ole Lehmann Modenschauen, die Jubiläumsgala 50 Jahre Spiegel und ist als Autor und Regisseur (u.a. Let`s twist ) tätig. Nach Titanic ist Ole Lehmann oftmals im Quatsch Comedy Club in Berlin zu sehen, wo er auch des öfteren die Moderation übernimmt. Des Weiteren trat er in vereinzelten Städten Deutschlands mit seinem Solo Programm SO WHAT auf. Dem folgten mehrere Auftritte in Vereinzelten Produktionen. Vom 9.Juli bis 28.August wird Ole bei Fifty Fifty in Berlin zu sehen sein.
www.olelehmann.de

 

  Robert Lenkey Isidor Strauss
Stammt aus Budapest und lebt seit 1956 in Deutschland. Als Absolvent der Staatlichen Hochschule für Darstellende Kunst in Hamburg war er in der Folgezeit an den Theaterbühnen von Oldenburg, Köln, Karlsruhe, Düsseldorf, Mainz, Schwerin, Essen, Hannover u.a.m. unter Vertrag. Er arbeitete als Schauspieler und als Regisseur, mehrfach auch in der Position des Oberspielleiters, spielte ungezählte Rollen und inszenierte über hundert Theaterstücke. Zu seinen Erfahrungen im Musical-Bereich zählen u.a. die männlichen Hauptrollen in Can-Can, Bunbury, Charleys Tante, Das Feuerwerk, Kiss me Kate, Annie Get Your Gun, und Der Mann von La Mancha . Zuletzt war Robert Lenkey in Hamburg als Adolf Eichmann in dem zweistündigen Monodrama Der letzte Akt , in Oberhausen als 1. Schauspieler in Hamlet und in Erfurt als Prof. Higgins in My Fair Lady zu sehen. In TITANIC – DAS MUSICAL spielt Robert Lenkey den amerikanischen Kongressabgeordneten, Mitinhaber des Edelkaufhauses Macy‘s und Multimillionär Isidor Straus.

 

  Carsten Axel Lepper Thomas Andrews
wurde in Dülmen/Westfalen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann ließ er sich an der Hochschule des Saarlandes für Musik und Theater in Saarbrücken zum Diplomschauspieler ausbilden. Zusätzlich nahm er Gesangsunterricht bei der Kammersängerin Brigitta Matthieu. Es folgte ein Vollstipendium an der Stella Academy in Hamburg, wo er sich u. a. im Fachbereich Gesang bei William Saetre weiterbildete. Auf der Theaterbühne war Carsten Axel Lepper u. a. in Sigmunds Freude, Die letzte Nacht im September und in Dr. Faustus Lichterloh unter der Regie von Detlef Jacobsen im Staatstheater Saarbrücken zu sehen. Des Weiteren spielte er in Wer mag schon Mozart wirklich…? Eine Sprechrevue in 70 Minuten und anlässlich der Trierer Musikfestspiele in Strawinskys Geschichte vom Soldaten unter der Regie von Margit Reinhard- Hesedenz. Bei den Sommerfestspielen in Pyrmont war er in Der arme Cyrano als Christian de Neuvilette zu sehen. Das Musicalpublikum kennt ihn als Tony in der West Side Story (Freilichtbühne Coesfeld), als Alex Dillingham in Aspects of Love (Stadttheater Bern) oder aus Salome (Uraufführung bei den Sommerfestspielen in Bad Gandersheim). Danach spielte er die Rolle des Valentin in Kuss der Spinnenfrau in St. Gallen (Schweiz). Zuletzt gehörte Carsten Axel Lepper als Luigi Lucheni zur Premierenbesetzung der deutschen Erstaufführung von ELISABETH in Essen. Im November übernahm er im PHANTOM DER OPER (Palladium Theater Stuttgart) die Rolle des Raoul Vicomte de Chagny bis auch für das Phantom der Letzte Vorhang am 23. Mai 2004 fiel. Zur Zeit ist er in der Inszenierung von HAIR des Stadttheater Pforzheim als Claude zu sehen.
www.carstenlepper.de

  Seth Lerner George Widener
Der New Yorker wirkte u.a. als Quasimodo in der Weltpremiere von Disney’s DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME mit und war in JESUS CHRIST SUPRESTAR als Simon zu sehen. IN JOAN OF ARC – THE ROCK OPERA spielte er die Rolle des Bruders, den Charlie in BRIGADOON, den Butler Stainsworth in der taiwanischen Produktion THE BEAUTY AND THE BEAST und den Calvin in GUYS AND DOLLS. Außerdem war Seth als Sir Castor in CAMELOT und als Mottel in ANATEVKA zu sehen. Seth verließ das sinkende Schiff bereits am 3. August 2003.  Zur Zeit ist er im LES MISERABLES in Berlin zu sehen, unter anderem in der Rolle des Jean Valjean.

  Frank Loman seit 27.Juli Jay Yates
wurde 1969 in Deutschland geboren. 20 Jahre später schloss er die Schauspielschule ab und ging nach Wien. Dort spielte er den Joly in Les Miserables, gefolgt von Linus in "Du bist in Ordnung, Charly Brown". In Roman Polanskis Musical "Tanz der Vampire" (Musik: Jim Steinmann) trat er als Herbert und als Professor Abronsius auf. In seinem ersten eigenen Soloprogramm STORIES, das im Juni 2000 in London aufgeführt wurde, mischte Frank traditionelles Musical Theater mit der Musik von Jim Steinman, Tori Amos und Leonard Cohen. Im März 2001 hatte Frank sein West End Debut in London. Dort spielte er den Babet in Les Misérables im Palace Theatre und war als Zweitbesetzung auch in den Rollen des Bamatabois und Enjolras zu sehen. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland spielte Frank den Joseph Boxhall und Jay Yates in der Hamburger Stage Holding Produktion von Titanic
www.frank-loman.de

 

  Katrin Löbbert seit 06.August Kate Mullins (2.Besetzung Kate McGowan, Madleine Astor)
Im Alter von sechs Jahren trat sie bereits in den Kinderchor ihrer Heimatstadt Bochum ein. Bei Engagements des Chors in England und Tschechien entdeckte Katrin ihre Leidenschaft für Gesang. Im Alter von 14 Jahren begann sie mit ihrer klassischen Gesangsausbildung bei Jennifer Morales und gewann 1997 den Ersten Preis bei „Jugend Musiziert“ im Fach Operngesang. Nachdem sie an zahlreichen Musicalworkshops teilgenommen hatte, stand Katrin Löbbert im Alter von 15 Jahren in JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT in Essen auf der Bühne. Sie hatte Engagements bei diversen Galas und sang 2002 als Solistin beim „NDR-Radiokonzert mit Uwe Friedrichsen“. Im April 2002 begann sie ihre Ausbildung an den Hamburger Stage Holding Studios, wo sie nach bereits drei Semestern im Sommer 2003 ihren Abschluss als Musicaldarstellerin vorziehen konnte. Zeitgleich wurde sie mit dem Friedrich-Schütter-Preis ausgezeichnet. Katrin Löbbert übernahm im Juli die Rollen der Kate Mullins, Kate McGowan und Madeleine Astor. Zur  Zeit ist sie wieder in der Neuen Flora in TANZ DER VAMPIERE, unter anderem als Zweitbesetzung Sarah, zu sehen.

 

  Jasmin Madwar Kate McGowan
Die Österreicherin Jasmin Madwar hat am Konservatorium der Stadt Wien das Studium der Fächer Musical/ Operette und Chanson belegt und es 1999 mit Diplom abgeschlossen. Bereits als Zehnjährige stand sie als kleine Eponine in der Wiener Inszenierung von Les Miserables auf der Bühne. 1992 war sie die österreichische Vertreterin des Danny Kay International Children´s Award bei der Unicef Gala in Den Haag. Bald darauf gewann sie einen Talentwettbewerb für Sänger, wonach sie sich endgültig der Bühne verschrieb. Des Weiteren spielte Jasmin Madwar in diversen Fernsehproduktionen des ORF und ZDF. Im Bereich des Musicals konnte man sie zuletzt in Les Miserables in Bonn sehen, als Serena Katz in der Basler Fame -Inszenierung und als Emma in der Tivoli-Uraufführung von Swinging St. Pauli . Bei TITANIC – DAS MUSICAL ging Jasmin Madwar in der Rolle der 3. Klasse-Passagierin Kate McGowan an Bord gehen. Jasmin spielt seit November im Ensemble von MAMMA MIA! im Operettenhaus Hamburg und ist dort, unter anderem, in der Rolle der Sophie zu sehen.
www.jasminmadwar.de

 

  Klaus Meile SWING (Benjamin Guggenheim, George Widener, Major/Pitman, Jay Yates, Edgar Beane, William Murdoch)
Stammt aus Franken, wo er sechs Jahre als freiberuflicher Schauspieler arbeitete. Er ließ sich am Konservatorium der Stadt Wien und dem Max-Reinhardt-Seminar in Wien in Gesang und Schauspiel ausbilden. Zusätzlich besuchte er Workshops für Musical und Tanz. Der vielseitige Sänger und Komödiant hat eine Ausbildung als hoher Bariton im Bereich Musical, Chanson, Pop/Rock und Jazz. Zu seinem Repertoire im Schauspiel- und Musiktheater zählen Auftritte in The Rocky Horror Show als Brad Majors, in Der kleine Horrorladen als Muschnik, in Cabaret, Don Quijote - Der Mann von La Mancha, Götz von Berlichingen, Faust I, Antigone, Clivia, Pippi Langstrumpf und Der Diener zweier Herren . Einen Namen machte sich Klaus Meile auch in der Operette Die Fledermaus bei den Freilichtspielen in Jagsthausen, wo er die Rolle des Dr. Falke spielte und im Musical City of Angels, wo er in der Hauptrolle des Privatdetektivs Stone zu sehen war. Außerdem stand er als Don Horribili in einer George-Gershwin-Revue am Staatstheater Kassel auf der Bühne. Nach Titanic war Klaus Meile bei der Tourproduktion des Musicals Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer als Erzähler zu erleben.

 

  Marcel Meyer SWING (Andrew Latimer, Harold Bride, Pitmann/Major, Jim Farrell, Charles Clarke, Frederick Fleet, Frederick Barrett)
Ließ sich an der Stella Academy in Hamburg, dem Höpfner-Westphal-Studio in Hamburg und bei den Schauspielern Katja Riemann und Dieter Krebs in Film- und Bühnenschauspiel ausbilden. Ferner belegte er Musical-Workshops an der Stage School of Music Dance and Drama in Hamburg, besuchte Tanzschulen und Workshops von Jorge Vasquez und Paul Haze und war im Show- und Formationstanz tätig. Zu seinen Erfahrungen im Musicalbereich zählen Engagements in ELISABETH, Jesus Christ Superstar, West Side Story, Freak Out!, Zauber der Südsee. Außerdem hatte Marcel Meyer diverse Auftritte bei Musik-Galas, Modenschauen und Firmen-Promotions sowie im TV-Bereich; unter anderem war er 1999 in der SAT.1-Weihnachtsgala Danke Anke zu sehen. Zur Zeit spielt Marcel als Swing in LES MISERABLES im Theater des Westen in Berlin.

 

  Christopher Morandi Wallace Hartley (2.Besetzung Frederick Fleet)
absolvierte an der University of Minnesota eine Ausbildung im Opernfach und am Musical Theater des Boston Conservatory eine Gesangsausbildung. Er sang in den Opern Mikado, La Bohème und Romeo und Julia. Außerdem kann Christopher Morandi auf zahlreiche Musicalproduktionen zurückblicken. So spielte er die Rolle des Tony in der West Side Story, den Ben Stone in Follies, den Marius und den Enjolras in Les Miserables, Simon Stride in Jekyll & Hyde und war der Raoul in DAS PHANTOM DER OPER. In Miss Saigon und zuletzt in Mozart! in Hamburg war er außerdem als Swing in mehreren Rollen zu sehen. In der Deutschland-Premiere von TITANIC – DAS MUSICAL in Hamburg war Christopher Morandi als Bandleader Wallace Hartley zu sehen. Nach TITANIC ging er nach Berlin um dort bei LES MISERABLES im Theater des Westens zu spielen.

 

  Jens Uwe Richter SWING (Edgar Beane, Robert Hichens, Charles Lightoller, Henry Etches, George Widener, Andrew Latimer, Jay Yates)
Der gebürtige Spreewälder studierte klassischen Gesang an der Hochschule für Musik Carl-Maria von Weber in Dresden. Im Anschluss arbeitete er mehrere Jahre als Gesangslehrer und als Sänger in einer Band. Nach seinen Engagements als Sänger und Schauspieler bei den Bad Gandersheimer Domfestspielen, am Theater der Landeshauptstadt Magdeburg und der Musikalischen Komödie in Leipzig, schloss er ein Zusatzstudium in den Fächern Schauspiel, Tanz und Gesang an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Wien an. Im Theater an der Wien stand er im Ensemble in der John Dew- Produktion "Paganini” auf der Bühne. Es folgten Engagements an der Neuen Studiobühne Wien und an der Landesbühne Hannover. Außerdem spielte Jens-Uwe in folgenden Musicals: CHESS, LES MISERABLES, ZAUBERER VON OZ, ANATEVKA, VICTOR VICTORIA und FLETSCH. Vor und nach seinem Engagement bei TITANIC wirkte Jens-Uwe Richter in der reisenden Produktion von HIGH SOCIETY mit.

 

  Martina Rumpf Madleine Astor (2.Besetzung Kate McGowan, Kate Mullins, Kate Murphey, Alice Beane, Caroline Neville)
Schloss ihr Studium in Gesang, Tanz und Schauspiel an der Folkwang- Hochschule in Essen mit dem Diplom zur Bühnendarstellerin ab. Sie spielte unter anderem in der West Side Story, Into the Woods und trat im Fernsehen in der Musical-Hitparade und der Lotto-Show auf. Es folgten Engagements in Joseph und in Ludwig II . Mit der Rocky Horror Show des Londoner Musical Theaters ging sie auf Europatournee. Im Theater Neue Flora in Hamburg sang Martina Dorothea Rumpf u.a. die Rollen der Sophie und Aloysia Weber im Musical Mozart!. Zuletzt war sie in der Bühnenadaption des weltbekannten MGM-Film-Klassikers Singin’ in the Rain als Kathy Selden am Stadttheater Bern in der Schweiz zu sehen. Nach ihrem Engagement bei Titanic, war sie im Ensemble der West Side Story in Kassel zu sehen und wird ab dem 10. September, als Swing für 7 Rollen, auf der Bühne des Theater an der Wien, in Elisabeth, zu sehen sein.

 

  Mathias Sanders John B. Thayer (2.Besetzung Thomas Andrews, Bruce Ismay)
absolvierte eine Gesangs- und Schauspiel – Ausbildung an der Actor’s Studio Drama School in New York. Dort spielte er u.a. Peter in "The Zoo Story" im Circle in the Square Theatre, Robert Hardwin im Musical CHILD OF GOD im Ohio Theater und Big Tim Sullivan in RAGS im Fulton House. In Europa spielte er die Rolle des Molina in DER KUSS DER SPINNENFRAU am Stadttheater St. Gallen. Auch im Fernsehen war der gebürtige Hamburger, der zehn Jahre im Ausland lebte, tätig. So spielte er u.a. in "Another World", "As the World Turns” und "Pulp Comics". Mathias Sanders ist Mitglied der Actor’s Equity Association. Seit April 2004 ist Mathias in Düsseldorf als Munkustrap in CATS zu bewundern.

 

  Iris Schumacher Alice Beane
Ihre Schauspielausbildung absolvierte die Hamburgerin in ihrer Heimatstadt. Danach folgten zahlreiche Engagements in und um Hamburg. In der ROCKY HORROR SHOW spielte sie Magenta, in PIAF am Schmidts Tivoli die junge Piaf und am Imperial Theater u.a. Rizzo in GREASE, Sue in A SLICE OF SATURDAY NIGHT und die Fee in CINDERELLA sowie kürzlich in der Siebziger Jahre – Schlagerrevue HOSSA. Außerhalb Hamburgs war Iris unter anderem in TOMMY als Mrs. Walker und in ON THE TOWN als Hildy zu sehen. Mit dem Hamburger Theatermacher und Regisseur Frank Tannhäuser fertigte Iris diverse Musicalübersetzungen an. 1998 wurden sie im Rahmen dieser Arbeit mit dem Image – Award für die beste Übersetzung für das Musical GYPSY ausgezeichnet. Nach TITANIC war Iris oft in Produktionen des Imperial Theaters in Hamburg zu sehen, so spielte sie unter anderem die Rolle der Frau Waas im Kinderstück von Dezember 2003. Außerdem war sie in ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN sowie bei HOSSA zu sehen. Seit Juli 2004 spielt sie die  Rosie in MAMA MIA! im Palladium Theater Stuttgart.

 

   

 

   
 

Weiter