Seite 2

Der Konstrukteur hat`s schwör
Andy, als sie eines Morgens unter Dusche stand

WooooooooooooooW Latimer
Irgendeiner der BGW´s

Was ? Happy Hour ? Woaaaaar, wir kommen auch!!!!
Nadine und Löwe, nachdem  Ole erzählt hat, dass es nach dem Quatsch Comedy Club eine Happy Hour gibt

"Die perfekte Metropole....."
"Wat? De Ole ?"

Löwe im Hotelzimmer, als sie Andy nachgeäfft hat !

Ich dachte immer, das Schiff sinkt....
Löwe.

Ich hätt` ja schon gern so`n Eis!
Andy, bei einer nervigen "Stau - Autofahrt" nach HH, wo sie sich die ganze Fahrt geärgert hat, das sie sich kein Mc Flurry gekauft hat.

Timmy: "Du bist ja schon wieder da!"
Andy: "Ja, wenn ich da bin, sinkt das Schiff auch nicht!"
Timmy: "Hä? Du bist ja da und es ist doch gesunken."

Wir waren da und du bist gekommen
Löwe in einem Brief an Scrooge, wo sie das NICHT vergessen hatte. Sorgte hinterher für Erheiterung an der SD!

Das ist kein Busch, das ist`n Strauß!
Das war cool. Andy war noch gar nicht richtig wach und hatte noch kein Wort gesagt, bis Nadine meinte "Woah, Nix frisst ja den ganzen Busch". Kurz darauf steckte Andy den Kopf raus und meinte "Das ist kein Busch, das ist `n Strauß!"

Irgendwer: "Löwe, Löwe, hey.....es ist schon die Vision, gleich kommt Carpathia!"
Löwe: "Wie? Rettungsboote schon vorbei?"

Löwe nach einem anstrengenden Arbeitstag, als sie während der Show gepennt hat !

Das Latimer Kostüm an sich ist ja schon ein erotisches Stück Stoff !
Andy....wer sonst!

Da hat einer n´ Scrooge umgefahren!
Andy im Auto.

Hühnchen hoch
Andy und Löwe in ihrer ständigen Latimer & Etches Parodie

 

weiter....