Carsten
Carsten, eigentlich Bülent, haben wir am 4.Tag durch Zufall kennen gelernt. Ihm gehört die Taverne gegenüber des Hotels. Haben die letzten Tage sehr viel mit ihm unternommen. Haben sogar ein Grillabend bei ihm auf der Terrasse gemacht, war sehr witzig. Carsten heisst er nur, weil er teilweise aussieht wie Carsten :)

 

Tavernenbesitzer

Serviette
Eigentlich heisst er Ferdi. Ferdi war so ziemlich der erste der uns aufgegabelt hat. Gleich beim ersten Frühstück ist er absolut zum Kult geworden. Andy und Löwe hatten den Kaffe verkippt und er kam und meinte "Serviette?" und das hat er dann immer wieder gesagt und irgendwie war das witzig :) Leider haben wir da nichts gebacken bekommen, wegen Treffen.

 

Kellner / Hotel

Nicky
Unser kleiner Bulgare. Ebenfalls ein Kellner aus dem Hotel. Nicky war witzig. Leider haben wir auch ihn zu spät kennen gelernt. Er war auch mit bei Carsten zum grillen. Hat uns nach Bulgarien eingeladen, Sunny Beach. Das haben wir erst mal für nächstes Jahr angesetzt.

Kellner / Hotel

Kommt bald!  

Cal 2
Über den gibts net viel zu erzählen, er heisste igentlich Koray. der war irgendwie seltsam und konnte mit uns nicht arg viel anfangen, aber der sah aus wie der Cal. Und hat uns eigentlich täglich bedient.

Kellner / Hotel

Kommt bald! Bruder
Gökhan. Mh..... was soll man dazu sagen ? Am Anfang war der super cool, danach hat er sich zum Spacken entpuppt und als er am Abreisetag noch schnell für 40min. mit Nadine aufs Zimmer wollte, war der wieder kultig.

 

Fotografen Team / Hotel

Bruder von de Bruder
Adem. Oder auch Alex. Der steht auf Andy und hat mit uns die Strandfotos gemacht. Irgendwie war der 2 Tage da und danach wurde er nie wieder gesehen. Aber Andy hat seine Handynummer ;)

 

Fotografen Team / Hotel

Kommt bald ! Ömer
Ömer ist der verlorene 3. Bruder vom Fotografen Team. Ist nicht weiter aufgefallen, ausser das er an Löwe rumgebaggert hat und es mit ihr machen wollte ;) Naja, da gabs eigentlich noch mehr Sachen aber das ist Löwe sicher peinlich :)

 

Fotografen Team / Hotel

4 Bier Man
Der war auch sehr witzig. Keiner weiss wie er heisst, aber wenn wir am Pool lagen kam er immer nur an und fragte "4 Bier?" und wenn wir was anderes wollten, hat er uns trotzdem versucht Bier anzudrehen....aber wir wollten selten was anderes :)

 

Kellner / Hotel

Kommt bald! Osman
Den haben wir leider viel zu selten gesehen. Aber der war super lieb und als er gehört hat das wir abreisen, meinte er noch "Oh, noch eine Woche bleiben"

 

Kellner / Hotel

Kommt bald! Katzenbill
*Lach* Mhhh, also eigentlich heisst er Süleymann. Den Namen hat er von Nadine bekommen, Katzenbill passt aber auch wirklich super! Katzenbill hat versucht Lucy anzubaggern und hat sie dann immer "Camilla" genannt.... :) "Camilla, Disco....Side? Lussssy?"

 

Kellner / Hotel

Kommt bald! Arschkratzer
Eingebildeter Chef, der immer die Kellner von unserem Tisch abgezogen hat. Absoluter Spacken, der sich immer am Arsch kratzt!

 

Chef / Hotel

Kommt bald! Hexenmann
Hat sich mit dem Spruch "Bist du eine Hexe?" nicht wirklich beliebt gemacht bei uns. Ist durch dreisstigkeiten und seiner Höflichkeit aufgefallen. Angeblich auch ein höheres Tier.

Chef / Hotel