Eindruck (wie wirkt die Seite auf den ersten Klick? Was stört? Was ist toll? Ist es harmonisch?) 

2 Punkte... . Also die Seite wirkt  seriös, übersichtlich, professionell, farblich passt alles aufeinander, man kann alles gut lesen. Uns persönlich fehlt noch das "Besondere" beim Öffnen. Einen Kick, etwas das die Seite beim Öffnen unverwechselbar macht.... (puh, schwer in Worte zu fassen)

 

Übersichtlichkeit ( wie schnell und gut findet man sich auf der Seite zurecht? Wie sieht das Menü aus? )

3 Punkte... Super übersichtlich, man findet alles ohne langes suchen und auch dass das Menü immer da bleibt ist gut. Die Schrift ist gut zu lesen und die Unterpunkte gut und klar gegliedert! Volle Punktzahl!

Originalität ( findet man etwas auf der Seite das man sonst nur schwer im Netz findet? Wie originell ist die Seite aufgebaut? Wurden die Texte selbst geschrieben? Wie originell ist das Layout? )

2 Punkte.... Das Layout ist jetzt nicht sooooo originell, aber die Texte und Unterseiten sind gut gemacht, viel von Euch selbst verfasst. Der Multimedia Bereich ist witzig und originell!

Vielfältigkeit (entweder: behandelt die Seite mehrere Themen, oder: wenn es eine Homepage zu einem speziellen Thema ist, wie vielfältig sind die Unterthemen? )

3 Punkte...  Toll! Ihr habt Infos über Euch und auch viele andere Themen, viele Unterseiten und ein breit gefächerten Themenbereich! Wieder volle Punktzahl! Die Rubrik Titanic ist zwar nicht so umfangreich (dafür wo es Euer Lieblingsmusical ist...)

 

Funktionalität (funktionieren die Buttons, Links, Bilder?)

3 Punkte... Alles 1 A so wie es sein muß! Keine roten X keine Baustellen! Super!

 

Unterhaltungswert ( verweilt man gerne länger auf der Homepage, macht es Spaß auf dieser Seite zu sein? Fühlt man sich wohl? Hat man Spaß?)

2 Punkte.... man hat viel zu lesen und zu tun. Für jemand den das Thema interessiert gibt es viel zu tun! Uns fehlt nur noch etwas mehr fürs Auge bei der Homepage (aber das ist wohl eher unser Problem... wir mögen es eher "auffälliger" ;-) ) Für Leute die Euch persönlich kennen ist es bestimmt noch viel interessanter!

 

Informationswert ( bekommt man viele Infos zum Thema, Webmaster oder sonstiges worüber die Homepage handelt? Sind die Informationen aktuell? Sind es Infos die man nicht überall im Netz findet?)

2 Punkte... man erfährt echt viel über Euch und was man unter "Gottlose Wilde" versteht! Klasse und sehr informativ. Es gibt viele Sachen auf der Homepage.. aber wenige die wirklich tiefer Informationsgehalt haben.

 

Aktuallität ( wann wurde das letzte mal aktuallisiert? Wie aktuell sind die Themen? Gibt es eine Updates Seite, auf der man verfolgen kann wie oft die Seite "gepflegt" wird? Wann wurde was geändert/hinzugefügt?)

3 Punkt... SO SOLLTE ES IMMER SEIN! Da können sich andere HP's mal ne Scheibe abschneiden! Klasse! Leicht zu finden und dann mit Datum und was sich geändert hat. So haben auch Stammuser die Möglichkeit zu sehen was sich seit dem letzten Besuch alles getan hat! Super!

 

Besonderheiten (gibt es auf der Seite noch etwas Besonderes? Etwas Schönes? Etwas Aussergewöhnliches? Dies kann Extrapunkte geben)

1 Punkt.... hier gibt es einen Bonuspunkt für Euch! Durch den Multimedia Bereich. Sowas hat nicht jede Homepage!

 

Gesamteindruck (welchen Eindruck macht die Seite insgesamt auf uns)?

2 Punkte... Eine tolle Seite mit viel Mühe und Liebe gemacht! Weiter so!!!!!

----------------------GESAMT-----------------23 PUNKTE------------------SILBER AWARD-